IchEben94 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Wie macht man einen Fingerflip Über die Treppe? In der Trick-Fibel is das so komliziert vll. könnt ihr mir helfen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Du machst nen Ollie drückst DANACH R 2 oder L 2 und machst dann nen Kick/Heelflip oder nen Shuvit! Während du eine der Schultertasten hälst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ach so... geil wie einfach habs geschafft... und der late flip macht mir jetzt auch noch zu schaffen^^ EdIT: Hab sgeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ein Late Flip ist genauso wie ein Fingerflip nur ohne R2/L2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 late is einfach: hoch genug springen dann einen kickfilp und dann noch einen shuvit hinterher---->Challenge erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich bekomm das einfach nicht hin Den Fingerflip bekomme ich ja manchmal hin aber den late flip schaffe ich nicht habe heut ne ganze stunde dran gesessen gibts da vll irgendeinen trick, der das ganze einfacher macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Habs gestern nach langem Anlauf endlich geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich bekomm das einfach nicht hinDen Fingerflip bekomme ich ja manchmal hin aber den late flip schaffe ich nicht habe heut ne ganze stunde dran gesessen gibts da vll irgendeinen trick, der das ganze einfacher macht? Der Fingerflip ist eigentlich ganz einfach. Springe hoch genug und halte R2 oder L2 gedrückt und zieh den rechen Analogstick wie beim Pop-ShuvIt, danach einfach wieder loslassen und hast schonmal einen Fingerflip fertig. *Eigentlich n Basis f-Flip, rest kannste ja später lernen* Ja am "late"-Flip saß ich auch ne weile bis ich den Dreh raushatte. Mach einfach nen fetten Ollie... lass den Analogstick kurz los... und zieh gleich nen Fliptrick hinterher. Also Ollie... und dann nen trick hinterherziehen, nicht gleich aus der hocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich krieg absolut nicht diesen fingerflip hin. das nervt mich sowas von. ich komme zwar die erste hürede mit der absperrung rüber aber der fingerflip will nicht. ich drücke r2 und dann bin ich in der hoche. aber wenn ich dann den stick bewege macht der gar nix. kein fingerflip oder was anderes. bleibt einfach in der hocke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich krieg absolut nicht diesen fingerflip hin. das nervt mich sowas von. ich komme zwar die erste hürede mit der absperrung rüber aber der fingerflip will nicht. ich drücke r2 und dann bin ich in der hoche. aber wenn ich dann den stick bewege macht der gar nix. kein fingerflip oder was anderes. bleibt einfach in der hockelg Du hast das glaube ich mißverstanden: 1. Ollie machen 2. dann graben - in der Luft(R2 halten) 3 jetzt - während dem Grab: rechter Stick runter-rauf 4. voila: Fingerflip Da hast du dir auch ne nervige Challenge rausgesucht - hat mich auch Nerven gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du hast das glaube ich mißverstanden: 1. Ollie machen 2. dann graben - in der Luft(R2 halten) 3 jetzt - während dem Grab: rechter Stick runter-rauf 4. voila: Fingerflip Da hast du dir auch ne nervige Challenge rausgesucht - hat mich auch Nerven gekostet danke erstmal für die antworten naja die challenge muss ich ja machen wenn ich die karriere beenden will. aber der fingerflip wird ganz anders beschrieben in der trickfibel. da ist nix mit olli oder sowas. diese challenge macht mich echt langsam wahnsinnig. ich habs bestimmt schon 50 mal probiert. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 geil dank deines tipps hab ich es jetzt direkt beim 4ten mal geschafft. cool. es wär so schön wenn das schon die schweste mission gewesen wäre lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 na, es geht schwerer...liegt aber auch immer daran, was einem schwerer fällt.. wenn ich mich richtig erinnere waren Lucas Translation, Alien Manual-Workshop mit am schwersten.. aber alles machbar, also keine Angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 geil dank deines tipps hab ich es jetzt direkt beim 4ten mal geschafft. cool. es wär so schön wenn das schon die schweste mission gewesen wäre lg Ja kein Thema, ich weiß nicht bo das mal erwähnt wurde, oder ob du in der Karriere darauf hingewiesen wirst, aber du kannst für manche Challenges, Kram zur Hilfe nehmen der in der Nähe rumsteht. Beispiel: Du sollst ein Gap springen - und du bist nicht schnell genug um einfach so darüber zu kommen. Meist - stehen in der Nähe kleine Kicker(dreieckförmige Holzrampen) rum, die du bewegen kannst - und so nutzen kannst, kannste mir folgen? na, es geht schwerer...liegt aber auch immer daran, was einem schwerer fällt.. wenn ich mich richtig erinnere waren Lucas Translation, Alien Manual-Workshop mit am schwersten..aber alles machbar, also keine Angst... Jau - der Manuel-Workshop war voll asi - Lucas Translation ist super - sobald man es drauf hat das Curb im Tail/Noseslide anzuspringen. Was ich persönlich auch anstrengend fand, war "vert with the vampire" und zwar aus dem einfachen Grund, das ich richtig Probleme hatte - so hart zu pumpen bis ich "Mach ein Air bis hoch zu den Fenstern" geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.