XLiveX Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Moin! Anfangs bin ich davon ausgegangen, dass (im Gegensatz zur PS3) auf der PS4 im lokalen Koop immer beide Spieler die Trophies bekommen. So ist es ja z.B. bei Dead-Nation. Bei Lego Marvel oder Child of Light war das dann aber nicht mehr der Fall. Ist das rein willkürlich? War Dead-Nation nur eine Ausnahmen? Gibt es irgendwo eine Liste bei welchen Spielen das geht? ... (Wäre ansonsten eine gute Info bei jedem Leitfaden) Spiele mit dieser Funktion (unvollständige Liste): Dead Nation Diablo 3 Mercenary Kings The Playroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich glaube bei Knack ist auch so ein spiel weis aber nicht ob beide Trophäen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewok86 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bei Knack bekommt nur der erste Spieler die Trophäen. Bei Mercenary Kings bekommen beide die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich liste die Spiele mal im Startthread auf, vielleicht kommen ja noch mehr zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Och ... da gibt es jede Menge http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-offline-coop-modus.html nur welche für beide Trophies haben, kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Und nur um letzteres geht es hier, für den Rest kann ich mir auch Co-Optimus anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.