Nel0 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 des spiel hat nen zu kurzen storymodus find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 jo finde ich auch is aber troozdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 jo bis aufs survival ist die story cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 lohnt sich das game ? sind die maps im single player die selben wie im multiplayer und kann mann das game co-op an einer ps3 zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 lohnt sich das game ? sind die maps im single player die selben wie im multiplayer und kann mann das game co-op an einer ps3 zocken ? das spiel is jut aber multiplayer geht nur online:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 game is echt hamma geil aber online zocken fast keine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 jo leider wäre dann viel leichter die ganzen online trophies zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Jop... macht derbst Laune im Onlinemodus :-) btw. weiss jemand, was mit den Tunieren los ist?! Sind die zu ner bestimmten Uhrzeit? Gibt es die überhaupt noch?! Habe mal so garkeinen Plan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 gibts eigentlich ne möglichkeit bots bei den spielen einzuschalten oder ähnliches? online ist ja keiner. wie soll man da die ganzen waffen freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das Spiel ist ja gar nicht mal so schlecht. Singleplayer ist leider kurz. Ich kann es nicht verstehen, wieso die Entwickler nicht eine "Gekürzte Körperteile an/aus" Funktion implementiert haben um es auch in den deutschen Store zu schaffen. Unbegreiflich sich deswegen Geld entgehen zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hat jemand lust online zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD2033 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich würde es gerne Online mit dir spielen, nur ich hab es leider nicht und im Deutschen-, Amerikanischen- und Österreichischem-Store gibt es das nicht. Ich finde es einfach nicht, kann mir vielleicht jemand sagen wo es dieses Spiel gibt? Hätte es wirklich sehr gerne. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 gutes game aber der die singelplayer modus hätte bisschen länger sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Lohnt es sich das Spiel noch zu holen, bzw spielt das noch einer online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Lohnt es sich das Spiel noch zu holen, bzw spielt das noch einer online? Das Spiel spielt keiner mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das Spiel spielt keiner mehr online. schon als ich es mir geholt habe (vor über einem jahr) hat es keiner online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 muss man sich ne amerikanische psn card dafür holen ? und wie teuer ist das spiel? hab mal ne demo gezockt die wahr hammer witzig [da habens sogar welche online gezockt] und nachn paa tagen hatte ich da richtig super + quoten war echt spassig und die maps warn auch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 muss man sich ne amerikanische psn card dafür holen ? und wie teuer ist das spiel? hab mal ne demo gezockt die wahr hammer witzig [da habens sogar welche online gezockt] und nachn paa tagen hatte ich da richtig super + quoten war echt spassig und die maps warn auch ganz cool Online ist überhaupt nichts los. Wenn für dich nur gegen Bots zu kämpfen Spass macht, dann ist es etwas für dich. Laut dieser Liste: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/6285-liste-aller-psn-spiele-und-demos.html kostet das Spiel 7,99 Euro im EU-Store.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hallo, kann mir jemand sagen wo und wie ich das spiel nun erwerben kann?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.