Nel0 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.
MatzeEhne Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 des spiel hat nen zu kurzen storymodus find ich
Mathias333 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 jo finde ich auch is aber troozdem gut
MatzeEhne Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 jo bis aufs survival ist die story cool
Rajior3k Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 lohnt sich das game ? sind die maps im single player die selben wie im multiplayer und kann mann das game co-op an einer ps3 zocken ?
DasCryBaby Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 lohnt sich das game ? sind die maps im single player die selben wie im multiplayer und kann mann das game co-op an einer ps3 zocken ? das spiel is jut aber multiplayer geht nur online:smile:
Mathias333 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 game is echt hamma geil aber online zocken fast keine .
MatzeEhne Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 jo leider wäre dann viel leichter die ganzen online trophies zu holen
DAO Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Jop... macht derbst Laune im Onlinemodus :-) btw. weiss jemand, was mit den Tunieren los ist?! Sind die zu ner bestimmten Uhrzeit? Gibt es die überhaupt noch?! Habe mal so garkeinen Plan ^^
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 gibts eigentlich ne möglichkeit bots bei den spielen einzuschalten oder ähnliches? online ist ja keiner. wie soll man da die ganzen waffen freischalten?
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Das Spiel ist ja gar nicht mal so schlecht. Singleplayer ist leider kurz. Ich kann es nicht verstehen, wieso die Entwickler nicht eine "Gekürzte Körperteile an/aus" Funktion implementiert haben um es auch in den deutschen Store zu schaffen. Unbegreiflich sich deswegen Geld entgehen zu lassen...
xD2033 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich würde es gerne Online mit dir spielen, nur ich hab es leider nicht und im Deutschen-, Amerikanischen- und Österreichischem-Store gibt es das nicht. Ich finde es einfach nicht, kann mir vielleicht jemand sagen wo es dieses Spiel gibt? Hätte es wirklich sehr gerne. LG
PlatinaHunter Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 gutes game aber der die singelplayer modus hätte bisschen länger sein können
Jasper7979 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Lohnt es sich das Spiel noch zu holen, bzw spielt das noch einer online?
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Lohnt es sich das Spiel noch zu holen, bzw spielt das noch einer online? Das Spiel spielt keiner mehr online.
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Das Spiel spielt keiner mehr online. schon als ich es mir geholt habe (vor über einem jahr) hat es keiner online gespielt.
Marco-Nike Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 muss man sich ne amerikanische psn card dafür holen ? und wie teuer ist das spiel? hab mal ne demo gezockt die wahr hammer witzig [da habens sogar welche online gezockt] und nachn paa tagen hatte ich da richtig super + quoten war echt spassig und die maps warn auch ganz cool
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 muss man sich ne amerikanische psn card dafür holen ? und wie teuer ist das spiel? hab mal ne demo gezockt die wahr hammer witzig [da habens sogar welche online gezockt] und nachn paa tagen hatte ich da richtig super + quoten war echt spassig und die maps warn auch ganz cool Online ist überhaupt nichts los. Wenn für dich nur gegen Bots zu kämpfen Spass macht, dann ist es etwas für dich. Laut dieser Liste: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/6285-liste-aller-psn-spiele-und-demos.html kostet das Spiel 7,99 Euro im EU-Store..
new_disturbed77 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 hallo, kann mir jemand sagen wo und wie ich das spiel nun erwerben kann?? danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.