Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Punisher No Mercy

Nel0

Recommended Posts

Ich würde es gerne Online mit dir spielen, nur ich hab es leider nicht und im Deutschen-, Amerikanischen- und Österreichischem-Store gibt es das nicht. Ich finde es einfach nicht, kann mir vielleicht jemand sagen wo es dieses Spiel gibt? Hätte es wirklich sehr gerne.

LG

muss man sich ne amerikanische psn card dafür holen ? und wie teuer ist das spiel? :)

hab mal ne demo gezockt die wahr hammer witzig [da habens sogar welche online gezockt] und nachn paa tagen hatte ich da richtig super + quoten war echt spassig und die maps warn auch ganz cool

muss man sich ne amerikanische psn card dafür holen ? und wie teuer ist das spiel? :)

hab mal ne demo gezockt die wahr hammer witzig [da habens sogar welche online gezockt] und nachn paa tagen hatte ich da richtig super + quoten war echt spassig und die maps warn auch ganz cool

Online ist überhaupt nichts los. Wenn für dich nur gegen Bots zu kämpfen Spass macht, dann ist es etwas für dich.

Laut dieser Liste:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/6285-liste-aller-psn-spiele-und-demos.html

kostet das Spiel 7,99 Euro im EU-Store..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...