dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Wanted Corp. 1x 5x 10x 20x = 36 (PS3) 1x 5x 9x 18x = 33 (PS-Vita) Trophäen-Infos (PS3): Offline-Trophäen: 36 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 10 Trophäen-Infos (PSV): Offline-Trophäen: 33 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 9 Allgemeine Infos: Die US-Digital-Version und die Disk-Version sind online nicht kompatibel. Die Angaben beziehen sich auf die KI, wenn man alleine spielt. Im Koop muss das der Mitspieler übernehmen. Das Spiel ist mit einem Move-Controller spielbar. Für Platin ist ein zweiter Controller (Move oder normaler Controller) nötig, da man für eine Trophäe einen Level im lokalen Koop-Modus spielen muss. Es gibt keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Man stellt die KI am besten auf "Ergreifen/Fern (oder Nah)", sonst tötet sie alle Gegner. Gefangene Gegner bringen aber mehr Geld. Siehe Leitfadenergänzung - Alle Archive. Siehe Online-Verabredungen. Zurück im Gefängnis Fange einen Flüchtigen und transferiere ihn zu Wanted Corp. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Flüchtigen mit eingefroren und mit zu Wanted Corp. transferiert hat. Geisteskraft Bewege ein schweres Objekt mittels Telekinese. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein schweres Objekt mit Irinas Telekinese-Fähigkeit bewegt hat. Im dritten Level muss man eine Brücke mit Telekinese bewegen, um weiter zu kommen, dazu mit Irina und drücken. Hinweis: In der PS-Vita-Version des Spiels ist diese Trophäe nicht vorhanden. Wahr oder falsch? Erstes Archiv gefunden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man das erste Archiv gefunden hat. Das erste Archiv findet man direkt im ersten Level über dem Startpunkt, dafür die Kisten mit zerstören und mit einsammeln. Weitere Infos dazu findet man hier. Man muss bis zu einem Speicherpunkt spielen, wird man vorher getötet, muss man die zuvor gefundenen Archive neu aufnehmen. Achtung: Die Archive können nicht im Koop-Spiel gesammelt werden, sondern nur im Einzelspiel. Heiler Gib deinem Teamkameraden mittels Leuchtkraft 50% Gesundheit zurück. (PS3) Gib deinem Partner 50% Lebensenergie mit "Weissglut". (PS-Vita) [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man seinem Teamkameraden 50% Gesundheit mittels Leuchtkraft zurückgegeben hat. Die Leuchtkraft hat nur Irina. Am besten macht man die Trophäe online mit einem Koop-Partner, sucht einen Gegner, lässt sich bis auf unter 50% Gesundheit abschießen und anschließend heilt man den Mitspieler mit . Die Trophäe erhalten beide Spieler, auch wenn Maddogg nicht heilt. Alternativ kann man auch in einer Mission, wenn man nur noch wenig Gesundheit hat, mit zu Irina wechseln und mit der Leuchtkraft den Teamkameraden heilen. Erste Hilfe Nimm einen gefallen Teamkameraden auf. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man einem gefallenen Teamkameraden geholfen hat. Wenn man nicht mehr genug Gesundheit hat und K.O. ist (man erkennt es an einem Countdown über dem Gefallenen), dann kann man mit den Spieler wechseln. Dann zum Gefallenen gehen und diesen mit heilen. Zurück zur Front Nutze ein Teleport-Terminal, um einen Teamkameraden aus einer Arena zurückzuschicken. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Teleport-Terminal nutzt, um einen Teamkameraden aus einer Arena zurückzuschicken. Man geht dafür wie folgt vor: Man startet ein Online-Koop-Match, am besten das erste Level. Welchen Charakter man nimmt, spielt keine Rolle. Man spielt das erste Level bis fast ganz zum Schluss. Am Ende der Höhle oder direkt danach muss der Mitspieler sterben. Man spielt weiter und direkt nach der Videosequenz mit Monkey Grunk startet die Barghest-Arena, dann rennt man auf die Plattform, die man dort sieht. Durch die Bäume verdeckt, ist ein virtuelles Terminal, das blinkt. Dort stellt man sich davor und belebt den Mitspieler mit wieder. Man muss darauf achten, dass man von keinem Gegner angegriffen wird, man muss etwas freie Bahn dafür haben. Das Wiederbeleben dauert ungefähr fünf Sekunden. Zu der Zeit sollte sich kein Gegner in der Nähe befinden. Gelgenheitskäufer 1. Kauf im Store. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man im Store das erste Upgrade gekauft hat. Es spielt keine Rolle, ob es ein Gesundheits- oder Waffenupgrade ist. Tödlicher Schlag Töte einen Flüchtigen mittels eines Panzers. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Flüchtigen mittels eines Panzers getötet hat. Die Möglichkeit dazu bietet sich häufiger im Verlauf der Kampagne. Alternative: Darüber hinaus, lässt sich diese Trophäe auch erspielen, wenn man ein explosives Fass oder einen Treibstofftank einsetzt, um damit einen Flüchtigen zu eliminieren. Rachen Weiche dem Angriff eines Codilus aus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man dem Angriff eines Codilus ausgewichen ist. Das ist im fünften Level möglich. Die Codilus befinden sich unter Wasser und man kann sie nicht töten. Wenn man im Wasser steht, sieht man Luftblasen, die sich auf einen zu bewegen. Sobald sie unter einem sind, drückt man zum Ausweichen. Eine sichere Welt Fange 100 Flüchtige. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Flüchtige gefangen hat. Wie viele man schon hat, wird immer angezeigt, wenn man einen Flüchtigen gefangen hat. Für die Trophäe zählen nur die großen "Affen", kleine Gegner wie die Echsen, Drohnen oder Spinnen zählen nicht. Sobald man selbst oder die KI einen Flüchtigen fertig für den Transport hat, drückt man , damit der Flüchtige nach Wanted Corp. transferiert wird. Wenn man die Flüchtigen tötet, zählt es nicht. Man stellt die KI am besten auf "Ergreifen", ob "nah" oder "fern", spielt keine Rolle. Diamantstaub Verwandle mit Maddogg einen gefrorenen Flüchtigen in Diamantstaub. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit Maddogg einen gefrorenen Flüchtigen in Diamantenstaub verwandelt hat. Die Trophäe ist schon im Tutorial machbar. Dazu muss man vorher den Flüchtigen mit einfrieren und ihn anschließend mit schlagen, so dass er "zerspringt". Zusammenspiel absolviere eine Zwei-Spieler-Misson (nicht im Netz). [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man eine Mission im Zwei-Spieler-Modus offline beendet hat. Die Mission selbst muss vollständig gespielt werden, allerdings spielt das Ergebnis dabei keine Rolle. Hinweis: In der PS-Vita-Version des Spiels ist diese Trophäe nicht vorhanden. Wie am Schnürchen Erziele einen Bonus von mehr als 5.000 Credits durch eine Serie von Verhaftungen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Bonus von mehr als 5.000 Credits durch eine Serie von Verhaftungen erzielt hat. Eine gute Stelle dafür ist im dritten Level, wenn man aus der Höhle kommt. Man stellt Irinas KI-Fähigkeiten auf "Ergreifen/Nah" und man selbst friert die Gegner mit sein. Den Gegner verhaftet man dann mit , Irina verhaftet die Gegner, die in ihrer Nähe sind. Dies ist ebenfalls gut im ersten Level machbar, immer wieder Gegner einfrieren und einsammeln, das geht auch Abschnitt-übergreifend und Sequenz-übergreifend. Man muss darauf achten, dass, wenn der Kombozähler runterzählt, man schnellstmöglich eine Verhaftung durchführt, damit der Zähler wieder anhält. Man darf keinen großen Gegner töten, sonst verliert man die gesamte Serie. Diese Trophäe kann man mit den Trophäen "Zahltag", "Verbrechen lohnt sich" und "Wie am könglichen Schnürchen" verbinden. Tri-Band Nach 3 erfolgreichen Sprüngen fängst du einen Flüchtigen mithilfe eine Rings. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man nach drei erfolgreichen Sprüngen einen Flüchtigen mit Irinas Ring gefangen hat. Die originale Trophäenbeschreibung ist hier allerdings etwas irreführend. Gemeint sind damit keine Sprünge im Sinne von hoch springen, sondern dass der Ring dreimal an einem Hindernis abprallen muss, bevor er einen Flüchtigen einfängt. Erhält man die Trophäe nicht im Verlauf des Spiels, wenn man mit Irina spielt, kann man sich am besten im siebten oder achten Level eine Stelle, an der viele Wände nahe beieinander sind, suchen und die Trophäe dort erspielen. Befreiter Planet Fange 200 Flüchtige. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 200 Flüchtige gefangen hat. Wie viele Flüchtige man schon hat, wird immer angezeigt, wenn man einen gefangen hat. Für die Trophäe zählen nur die großen "Affen", kleine Gegner wie die Echsen, Drohnen oder Spinnen zählen nicht. Sobald man selbst oder die KI einen Flüchtigen fertig für den Transport hat, drückt , damit der Flüchtige nach Wanted Corp. transferiert wird. Wenn man die Flüchtigen tötet, zählt es nicht. Man stellt die KI am besten auf "Ergreifen", ob "nah" oder "fern", spielt keine Rolle. Wie am könglichen Schnürchen Erziele einen Bonus von mehr als 10.000 Credits durch eine Serie von Verhaftungen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Bonus von mehr als 10.000 Credits durch eine Serie von Verhaftungen erzielt hat. Eine gute Stelle dafür ist im dritten Level, wenn man aus der Höhle kommt. Man stellt Irinas KI-Fähigkeiten auf "Ergreifen/Nah" und man selbst friert die Gegner mit sein. Den Gegner verhaftet man dann mit , Irina verhaftet die Gegner, die in ihrer Nähe sind. Dies ist ebenfalls gut im ersten Level machbar, immer wieder Gegner einfrieren und einsammeln, das geht auch Abschnitt-übergreifend und Sequenz-übergreifend. Man muss darauf achten, dass, wenn der Kombozähler runterzählt, man schnellstmöglich eine Verhaftung durchführt, damit der Zähler wieder anhält. Man darf keinen großen Gegner töten, sonst verliert man die gesamte Serie. Diese Trophäe kann man mit den Trophäen "Zahltag", "Verbrechen lohnt sich" und "Wie am Schnürchen" verbinden. Frühjahrsputz Absolviere eine Barghest-Arena bevor die Zeit um ist. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man eine Barghest-Arena absolviert hat, bevor die Zeit abgelaufen ist. Es sind keine klassischen Arenen, wie man es von anderen Spielen kennt. Diese Arenen kommen während der Level, man erkennt sie daran, dass auf dem Bildschirm ein blauer Kreis mit Punkten ist, der wie ein "Timer" funktioniert. Sobald dieser erscheint, kommen viele Gegner. Diese muss man alle töten oder transferieren, welche der beiden Möglichkeiten man wählt, spielt keine Rolle. Am besten stellt man die KI auf "Ergreifen/Nah", damit sie immer in der Nähe bleibt. Hinweis: Man sollte sehr schnell sein, da das große grüne Monster aus Mission 2 sozusagen als letzte Welle in der Arenazeit auftaucht. Ob man es dann in oder nach Ablauf der Zeit besiegt, spielt keine Rolle. Man kann die KI auch auf "Neutralisieren/Fern" einstellen, was dann zeitmäßig effektiver ist. Das Ganze sollte am Ende von Mission 1 am besten machbar sein. Gruppenquote Töte drei Flüchtige mit einer einzigen Granate. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man drei Flüchtige mit einer Granate getötet hat. Das geht am besten in Mission 5 ganz am Anfang. Man spielt am besten mit einem zweiten Controller, damit die KI keine Gegner tötet. Man stellt mit solange die Waffen ein, bis man bei den Granaten ist (optimalerweise hat man die Granaten mit dem Handschuh komplett aufgestuft). Nun geht man die Treppe runter, dann kommt der Hinweis auf einen neuen Gegner, diesen kann man töten, was aber nicht für die Trophäe zählt. Es zählen nur die Affen. Nach kurzer Zeit kommt der erste, kurz darauf die nächsten drei. Man geht unten an den Zaun und wartet, bis alle in der Nähe sind. Dann wirft man mit eine Eisgranate und zündet diese auch mit . Es sollten mindestens drei Affen eingefroren sein. Danach wirft man mit eine normale Granate und zündet diese mit . Hat man alles richtig gemacht, sollten mindestens drei Affen getötet werden. Ansonsten auf "Beenden" oder beide Charaktere sterben lassen und das Level neu starten. Unberührbar Absolviere eine Mission, ohne getroffen zu werden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in einer Mission nicht getroffen wurde. Das bedeutet auch, dass ein Gegner einen nicht anspringen darf (auch wenn man keine Gesundheit verliert). Am besten ist das in Level 1 machbar. Man muss dafür sehr vorsichtig vorgehen, man nimmt dafür als Spieler Maddogg und für die KI Irina (eingestellt auf "Neutralisieren/Fern") und lässt sie die "Drecksarbeit" machen. Man sollte sich zurückhalten und immer nur dann nachladen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Es gibt zwei kritische Stellen in dem Level. Die eine ist in der Höhle, wenn man warten muss, bis die Brücke unten ist. Man stellt sich mit dem Rücken zur Brücke, von dort können keine Gegner kommen. Man beachtet nur die Gegner, die von vorne kommen, wenn Irina nicht alle schafft. Die zweite Stelle ist kurz vor Levelende. Wenn man aus der Höhle raus ist, direkt zu dem Gegner aus der Sequenz rennen, dann kommen nur ein paar Echsen. Nach der nächsten Sequenz kommen noch ein paar "Arenagegner". Wenn man sich hier im Kampf geschickt anstellt, ist dieser schnell vorbei, da man weniger Gegner töten muss und weniger Gefahr droht, getroffen zu werden. Tipp: Sollte man getroffen werden, dann kann man das Spiel über verlassen und neu starten, um am Speicherpunkt fortzusetzen. Perfektionst Kaufe alle Upgrades für eine Waffe oder Kraft. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man für eine Waffe (Maddogg) oder Kraft (Irina) alle Upgrades gekauft hat. Geld verdient man durch das Absolvieren der Kampagne, für das Fangen von Flüchtigen und das Öffnen der Geldkoffer. Man muss folgende Credits haben um eine Waffe oder Kraft voll aufzustufen: X128 Laserpistole (Maddogg): insgesamt 1.275.000 Credits G64 Plasma-Armbrust (Maddogg): insgesamt 1.275.000 Credits S128 Railgun (Maddogg): insgesamt 1.275.000 Credits T512 Granatwerfer-Handschuh (Maddogg): insgesamt 1.275.000 Credits Interne Energie (Irina): insgesamt 250.000 Credits Ringe (Irina): insgesamt 300.000 Credits Blitz (Irina): insgesamt 850.000 Credits Leuchtkraft (Irina): insgesamt 500.000 Credits Welche Waffe oder Kraft man aufstuft, spielt keine Rolle. Entfernte Partner spiele eine Mission im Netz. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man eine Mission im Koop-Modus online spielt. Man erhält die Trophäe direkt nach Spielbeginn und muss die Mission nicht zu Ende spielen. Hinweis: In der PS-Vita-Version des Spiels ist diese Trophäe nicht vorhanden. Geldtransport Öffne alle Aktenkoffer eines Levels. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Aktenkoffer in einem Level gefunden und geöffnet hat. Die Aktenkoffer bringen Geld, deswegen sollte man sie ohnehin aufsammeln. In einem Level sind fünf Koffer versteckt. Man erkennt sie daran, dass sie leicht bläulich schimmern und viereckig sind. In welchem Level man das macht, spielt keine Rolle. Die Koffer befinden sich innerhalb der Level meistens in Sichtweite. Rückschlag Vernichte ein Sentry Guy. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Sentry Guy vernichtet hat. Das sind die fliegenden Wachroboter, die ab Level 7 auftauchen und einen töten, sobald sie einen im Visier haben. Man kann sie allerdings nicht mit den eigenen Waffen eliminieren. Man muss in Level 7, um durch eine Tür zu kommen, ein Fahrzeug suchen. Mit diesem, einem panzerartigen Exosuit kann man auch die dort umherfliegenden Sentry Guys vernichten. Zahltag Überschreite 500.00 Credits auf einer Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in einer Mission mehr als 500.000 Credits geholt hat. Am besten sollten man dafür die Kombo hoch halten, viele Gefangene machen und sich schnell durch das Level bewegen. Man stellt die KI am besten auf "Ergreifen/Nah" ein. Die Trophäe kann gut im ersten Level erspielt werden, empfehlenswert dafür sind gut aufgelevelte Waffen und Kräfte. Diese Trophäe kann man mit den Trophäen "Verbrechen lohnt sich", "Wie am Schnürchen"und "Wie am könglichen Schnürchen" verbinden, da der Kombozähler hier viele Punkte bringt. Verbrechen lohnt sich Überschreite 800.000 Credits auf einer Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in einer Mission mehr als 800.000 Credits geholt hat. Am besten sollten man dafür die Kombo hoch halten, viele Gefangene machen und sich schnell durch das Level bewegen. Man stellt die KI am besten auf "Ergreifen/Nah" ein. Die Trophäe kann gut im ersten Level erspielt werden, empfehlenswert dafür sind gut aufgelevelte Waffen und Kräfte. Diese Trophäe kann man mit den Trophäen "Wie am Schnürchen" und "Wie am könglichen Schnürchen" verbinden, da der Kombozähler hier viele Punkte bringt. Der Erhalt diese Trophäe schaltet die Trophäe "Zahltag" mit frei. Streber-Bekämpfer Sammle alle Archive im Spiel. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Archive im Spiel gefunden hat. Archiv findet man in Kisten, die man mit zerstören und mit einsammeln kann. Weitere Infos dazu findet man hier. Man muss bis zu einem Speicherpunkt spielen, wird man vorher getötet, muss man die zuvor gefundenen Archive neu aufnehmen. Achtung: Die Archive können nicht im Koop-Spiel gesammelt werden, sondern nur im Einzelspiel. Wichtig: Man muss das Level auf jeden Fall zu Ende spielen. Auch wenn nach dem Hinweis "Speichern" das Archiv gezählt wird, die Trophäe schaltet erst nach Abschluss des Levels frei. Kaufrausch Kaufe alle Upgardes im Store. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man für alle Waffen (Maddogg) und Kräfte (Irina) alle Upgrades gekauft hat. Geld verdient man durch das Absolvieren der Kampagne, für das Fangen von Flüchtigen und das Öffnen der Geldkoffer. Man muss folgende Credits haben, um eine Waffe oder Kraft voll aufzustufen: X128 Laserpistole (Maddogg): insgesamt 1.275.000 Credits G64 Plasma-Armbrust (Maddogg): insgesamt 1.275.000 Credits S128 Railgun (Maddogg): insgesamt 1.275.000 Credits T512 Granatwerfer-Handschuh (Maddogg): insgesamt 1.275.000 Credits Interne Energie (Irina): insgesamt 250.000 Credits Ringe (Irina): insgesamt 300.000 Credits Blitz (Irina): insgesamt 850.000 Credits Leuchtkraft (Irina): insgesamt 500.000 Credits Man muss insgesamt 7.000.000 Credits verdienen, um alles aufzustufen. Legendärer Jäger Alle Tropäen wurden freigeschaltet. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Mission 1: Befriedete Zone! Meistere erfolgreich Mission 1. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Mission beendet hat. Mission 2: Befriedete Zone! Meistere erfolgreich Mission 2. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zweite Mission beendet hat. Mission 3: Befriedete Zone! Meistere erfolgreich Mission 3. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die dritte Mission beendet hat. Mission 5: Befriedete Zone! Meistere erfolgreich Mission 5. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die fünfte Mission beendet hat. Mission 6: Befriedete Zone! Meistere erfolgreich Mission 6. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die sechste Mission beendet hat. Mission 7: Befriedete Zone! Meistere erfolgreich Mission 7. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die siebte Mission beendet hat. In den Kahn King Kong! Verhafte Big Monkey Grunk und tranferiere ihn zu Wanted Corp. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die vierte Mission beendet und Big Monkey Grunk besiegt hat. Der Kampf gegen Monkey Grunk ist nicht sonderlich schwer. Mit weicht man immer von ihm weg aus und versucht dabei immer zu schießen, auch auf größere Distanz. Nach Möglichkeit sollte man nicht stehenbleiben. Wenn er seine Laserstrahlen verschießt (man wird vorher gewarnt), dann auch mit ausweichen bzw. zaubert Irina ihre Schutzbarriere herbei. Sektenauflösung Verhafte Barghest. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die achte Mission beendet und Barghest besiegt hat. Der Kampf gegen sie besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil muss man ein großes Monster besiegen. Es verfolgt einen in der Arena immer. Mit weicht man immer von ihm weg aus und versucht dabei immer zu schießen, auch auf größere Distanz. Nach Möglichkeit sollte man nicht stehenbleiben. Wenn es seine Laserstrahlen verschießt (man wird vorher gewarnt), dann auch mit ausweichen. Im zweiten Teil muss man dann Barghest besiegen. Sie verschießt immer Ringe, wie sie auch Irina verschießt. Diesen kann man relativ gut ausweichen, auch wenn sie viele auf einmal verschießt. Einfach auf Distanz bleiben, dann hat man immer genug Zeit zum Ausweichen. Zur Not hilft Irina einem auch, indem sie eine Schutzbarriere herbei zaubert. Man beschießt Barghest auch aus der Distanz. Sobald der Kampf gewonnen ist, muss man noch aus dem Labyrinth entkommen. Es gibt kein Zeitlimit, auch wenn es sich so anhört. Danke für Tipps und Ergänzungen @sultanbaba @U11Cup @Nooby @evil-knievel66 @Tybalt_13. Bearbeitet 6. Januar 2021 von Aii 2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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