Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Corp.

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Am 21.3.2018 um 06:15 schrieb MagicDonsen:

Kann mir hier wer helfen?

Wie mach ich die telekinese auf der Vita?

Gibts anscheinend nicht.

Und einige Sammelsachen sind bei der Vita-Version an anderen Orten.

Geschrieben

Moin Zusammen,

hat jemand einen Tipp für die Vita zu den Trophäen : 

Wahrscheinlich sind Sie auch nur mit einander kombinierbar, jedoch schaffe ich so einen Combo einfach nicht. Habe mich bisher immer an Mission 1 versucht, jedoch ohne Erfolg :/ 

Erziele einen Bonus von mehr als 10.000 Credits durch eine Serie von Verhaftungen.

Überschreite 800.000 Credits auf einer Mission.

Geschrieben

Hallo,

da hier leider keine antwort kam und es die letzte Trophäe ist für Platin wollte ich nochmal fragen.

In welcher Mission auf der Vita habt ihr die 800.000 Credits gemacht? Mein bester durchlauf in der ersten Mission sind 780.000. Mehr bekomme ich einfach nicht hin.

Gruß Ghost

EDIT: Für alle, die auch wie ich verzweifeln, hier meine strategie:
- Spiel das erste Level und nutze Maddogg. Die begleiterin auf Ergreifen/Fern stellen.
- Die Echsen alle töten. Dadurch spart man sich zeit und der Combo Zähler geht nicht so schnell runter.
- Die Affe alle fangen. Sobald man da einen tötet fällt der Combo auf 0 und man sollte von vorne starten.

- Schauen, dass man am ende den Großen gegner am ende der Arena fangen kann. Genug schaden machen und dann mit X einfangen.

Damit hab ich beim zweiten versuch 1,3 Millionen gemacht und hab sicher nicht alle Gegener erwischt und einen Bereich sobar ausgelassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...