DerMompfdie Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hi, hat jemand einen guten Tip wie man in der VITA Edition die Torphy "Gruppenquote" macht. Im Leitfaden wird sich ja auf die PS3 Version bezogen wo man ja auch Multiplayer bzw. einen zweiten Controller hat. Ich würd mich über Tips freuen welche Misson das am besten klappt. Ist die Letzte Trophy dann wäre das Spiel auch endlich fertig. Sonst war das Spiel ein netter Zeitvertreib auf der VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMompfdie Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Danke für den Tipp werde gleich probieren. 5 Versuche und es hat geklappt Bearbeitet 2. Januar 2018 von DerMompfdie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMompfdie Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb evil-knievel66: Top. So lief es bei mir auch. Glw zur platin Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.