Fenerbahce1907 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo Leute, Hab alle Offline Trophys schon geholt Jetzt kommen die nervigen Online Trophys. Wer Lust hat, einfach Adden: HABIL85 Betreff : Enemy Front Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Servus Leute, brauch auch noch alle online trophys, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wenn wer n Team hat für die Online Trophäen, oder eins zsm stellt, ich wäre gern dabei. PSN: HSB66691 Betreff: Enemy Front Bin recht flexibel was Zeiten angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wenn wer n Team hat für die Online Trophäen, oder eins zsm stellt, ich wäre gern dabei.PSN: HSB66691 Betreff: Enemy Front Bin recht flexibel was Zeiten angeht. add mich mal, wären dann zu dritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Habe mir das Spiel heute geholt. Da der Multiplayer so gut wie tot ist frage ich mich ob ein paar von euch Lust haben mit mir die Online Trophäen zu hohlen. Es wäre optimal wenn wir eine Vierertruppe zusammenbekommen. P.S. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hey bräuchte auch noch die Online Trophäen hab über Ostern zeit Gruß Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) servus ich suche 4-8 leute für denn online modus wer lust hat möchte mich Adden bitte mit betreff. und tragt euch in die Liste ein 1.Grambleking 2.Neosis12 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 25. April 2015 von Grambleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 hallo zusammen Suche für den online Modus ein paar Leute mit den ich zusammen alle Trophäen erspielen kann Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff Enemy Front Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 servus ich suche 4-8 leute für denn online modus wer lust hat möchte mich Adden bitte mit betreff.und tragt euch in die Liste ein 1.Grambleking 2.Neosis12 3. 4. 5. 6. 7. 8. wie aktuell ist die liste noch? würde Survivor & mich hinzufügen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Diesen Freitag 19:00 boost. Wer mitmachen will macht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Bin dabei einfach addden:) Hab aber leider berufsbedingt erst Sonntag Ab 16:00 Zeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Suche auch noch leute zum boosten! Psnid: Ribo_W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 suche leute Für Rang "Hauptfeldwebel" ... ich möchte einfach nur boosten, von daher ist mir egal was wir machen gruß sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hallöchen, ich suche Leute für alle Online Trophäen. Einfach melden, wer Lust hat Gruß, Klaycheef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallöchen,ich suche Leute für alle Online Trophäen. Einfach melden, wer Lust hat Gruß, Klaycheef Wäre auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Moin, möchte hier eine Boostgruppe erstellen für die Multiplayer Trophäen,wer interesse hat bitte Eintragen und mit Betreff EFOB melden und nicht vergessen in die Liste ein zu tragen ^^ 1.H-A-T-A-M-O-T-O 2.Tommy4GT 3. 4. Sobald wir voll sind starten wir. Termin usw. klärt sich im Laufe der Zeit. @Pieper123 wärst auch dabei oder bist fertig ?? Mfg Hata Bearbeitet 7. September 2015 von Mixmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 1.H-A-T-A-M-O-T-O 2.Tommy4GT 3. Klaycheef 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 1.H-A-T-A-M-O-T-O 2.Tommy4GT 3. Klaycheef 4.Pieper123 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 bräuchte ein paar leute die mit mir zusammen die online trophys boostet wer lust hat einfach adden torben_du_vieh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Moin,moin, hat super geklappt Leute,bedanke mich ganz Herzlich bei derPi82,klaaycheef,Jergal2010... bitte nicht mehr adden,wir wären endlich fertig mit dem rotz ^^ mfg hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.