ICET28 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 würde gerne auch die online trophys machen einfach melden im store gibt es ab heute das spiel für 4€ also los leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 würde gerne auch die online trophys machen einfach meldenim store gibt es ab heute das spiel für 4€ also los leute Um 4€ hab ich auch zugeschlagen (hoffentlich schönes trashiges Spiel). Wär also dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 um 19 uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlutigerKekz Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hallo suche auch noch paar nette leute für die online trophies einfach adden mit betreff. hätte jetzt z.b zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 würde heute nachmittag oder abends wer zeit hat online was machen habe an die leute eine chat einladung geschickt die sich gemeldet haben wer noch mitmachen will einfach melden wer skype hat were von vorteil muss aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja, wäre auch dabei. Mal den Online Schuppen ausfegen total verstaubt, da nix los :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 4€ Sind für dieses Urzeit game noch zuviel...das schlechteste game was ich bisher gezoggt habe..und i habe scho spiele wie robocop oder batman auf der C64 gespielt...trotzdem gekauft und hoffe das ich noch einige Leute zum boosten finde damit der kauf wenigstens net umsonst war EDIT: Hab das Spiel gelöscht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab gerade ebenfalls zu geschlagen. Irgendwas sagt mir, dass ich es bereuen werde... aber egal. Ich wäre also beim boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo ! Suche ein paar Leute die mit mir mal schnell die Medaillen Booten können. Brauche 5 Kills Nahkampf, 5 Kills in Folge und bleib auf 1 in Deathmatch. Wäre super wenn sich ein paar melden können. Das geht ja ziemlich schnell und ich wäre auch bei anderen Throphies selbstverständlich behilflich bei Bedarf. Bitte meldet Euch. Danke schonmal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 suche noch leute die spielen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaugnerKress Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suche ebenfalls. Wenn wir paar Leute zusammen kriegen, könnten wir ja mal einen abend ausmachen. Kann ab 18 ihr täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 suche noch leute die spielen wollen... Sobald es billiger wird kaufe ich es mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Falls jemand am morgen Nachmittag bis Donnerstag MP spielen möchte, bin unter DeckardM im System zu erreichen. Habs mir gestern Abend geladen und konnte heute morgen mal kurz ein DM reinziehen. Nicht gerade der absolute Hit, aber spielbar, auch wenn die Trefferquote ein wenig kurios ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich und ein Kumpel haben das spiele auch würden mit machen für die on Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wer Lust und zeit hat am Freitag den 16.01.2015 um 17 Uhr, es reichen 4 Spieler aber umso mehr umso besser… wir machen die Trophäe - Jackpot 1. Hasiwasi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wer Lust und zeit hat am Freitag den 16.01.2015 um 17 Uhr, es reichen 4 Spieler aber umso mehr umso besser…wir machen die Trophäe - Jackpot 1. Hasiwasi 2. huligan1993 3. 4. 5. 6. 7. 8. ps: ich brauche noch alle online trophys, bei interesse melden:smile: Sorry... bin grade fertig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubi1982 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 hi... ich brauche noch alle online trophies... könnt mich einfach adden mit betreff... Dubi1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hi Leute. Such auch noch Leute für die Online Trophäen. Schreibt mich einfach an mit Betreff EF Online Trophäen. Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wäre bei den online trophäen auch dabei Einfach adden PSN ID trinity1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.