Maggot8SlipKnoT Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 suche dringend 3 nette gamer für die ganzen online tophy's 1.Maggot8SlipKnoT 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen + add mit betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hey ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallo Leute , da Online ja überhaupt nichts Los ist und so gut wie Niemand spielt benötige ich und mein Freund ( ali100 ) hilfe bei ein paar Trophaen Suchen daher ,,2" zuverlässe Spieler die ,,Sonntags" Zeit hätten zum boosten Es geht leider nur Sonntags , Ab Morgens bis Nachmittags möglich , in der Woche hat mein Freund leider kein Internet Zu Boosten wäre u.a. 10 X MVP im Team Deathmatch Jackpot Trophae ( Die Medaillen ) 100 Kopfschüsse Und wenn Zeit und Interesse noch besteht 50 Mehrspielerspiele und boosten bis zum Feldwebel Ihr könnt mich per PN ( Private Nachricht ) anschreiben oder euch hier in die Liste eintragen. Headset wäre cool , zum absprechen , wäre aber auch nicht schlimm wenn keins vorhanden ist , hauptsache die Person weiß bescheid was gemacht werden muß und hört uns 1. Unbezwingbar ( das bin ich ) 2. Ali100 ( mein Freund ) 3. 4. Freue mich von euch zu hören Es ist selbstverständlich das jedem geholfen wird , sodass alle 4 Spieler die meisten Aufgaben ebenfalls am Ende bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallo Leute!!! Ich möchte gerne all die Spieler bedanken die mit mir geboostet haben. Und daher bitte nicht mehr Adden. Danke Unbezwingbar meld dich beim Maggot8SlipKnoT und sind gerade ein Team am Boosten. Hoffe ich könnte dir helfen. Gruß wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 1. Unbezwingbar ( das bin ich ) 2. Ali100 ( mein Freund ) 3. communis1993 (bin dabei) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 sers leute wir wollen morgen ab 15 uhr wieder boosten wer bock hat schreibt mich im psn an und ich lad ihn dann in boost chat ein!!! bis morgen bzw heute 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hallo zusammen, Semnas und ich suchen noch ein paar Leute (Minimum 2) die mit uns abends ab ca. 20.00h so einiges boosten. Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi, also ich wäre dabei. Bin ab 19 online. Bitte per PSN anschreiben wenns los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hi, also ich wäre dabei.Bin ab 19 online. Bitte per PSN anschreiben wenns los geht Hey Dave, geht erst morgen los. Wir schaffen es heute nicht. Morgen dann ab ca. 20.00h. Und wir bringen wahrscheinlich noch einen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo zusammen, wir würden morgen (Dienstag, 09.09.2014) ab ca. 20.00 Uhr gern die Medaillen boosten und im Anschluß gern auch noch XP und Headshots. Wer ist dabei und zuverlässig? Ansonsten gern auch an einem anderen Tag. Zuverlässigkeit steht aber klar im Vordergrund ;-) 1. cars_10 2. Semnas 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbel Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 moin cars, Ich bin zwar durch mit den online trophys habe aber noch 1-3 gamer die das ein oder andere noch brauchen xp und medals ,wir haben immer um freitag zwischen !9.00 und 200.uhr geboosted.koennten uns gerne zusammen tun waren immer 4 bis 8 gamer,sende bitte ein freundesanfrage an RabBarron diesen freitag koennten wir starten lassen und ihr koeent euch fuer die zukunft weiterhin verabreden zum boosten. Mfg Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hey Leute. Online ist ja gar nichts los bei dem Game. Würde auch gern bisschen boosten. headset ist vorhanden. In der Woche ab ca. 18.30 und am wochenende bin Ich auch öfters online. Bitte adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wer möchte ist bitte morgen Abend (Dienstag, 16.09.14) ab ca. 20.00 Uhr online, added mich und erspielt mit mir und mindestens zwei weiteren Spielern die Medaillen (vor allem TDM). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hi, hab das Spiel heute bekommen und suche leute zum online boosten. Einfach im PSN adden oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Leute, ich suche noch Leute zum online boosten (HS vorhanden). Wer mag darf mich gerne mit Betreff adden. MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wer möchte mit mir die Online Trophäen holen? Bitte eine PN. Mein Nickname: Masahikox1984 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Spielt das Spiel keiner mehr? Hab jetzt zeit bis zum 12.11 zum boosten wer mag bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi ich brauch paar leute zum boosten bei den online trophäen könnt ihr mir bitte helfen addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Moin, suche auch noch. Hab das Game gerade angefangen. Daher einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo zusammen Suche ein paar zuverlässige Leute zum Boosten der online Trophäen Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.