schmuri Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wer hat Lust zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche Leute für die online trophys. PSN:ID TOJA02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab dich angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Gestern 220.000 xp gemacht fehlen aber noch 170.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Am Mittwoche ab 17uhr wollen wir Medaillen machen. 1. JENS1982 2. KingGampe 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Suche Boostgruppe,momentan allerdings kein Headset vorhanden alternativ ginge aber skype.(sollten ja auch genug haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Heute 20 uhr boosten. Die Medaille und der rest headset is vorhanden 1. TOJA02 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER-N-T-K-DON Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bin bereit zum boosten, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Brauche auch noch alle online Trophäen. Bitte einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razupaltuf Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich benötige ebenfalls noch alle online Trophäen. Einfach adden, habe das ganze Wochenende zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 stehe auch für gelegentliche onlinespiele zur verfügung ID:schulzi-fd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wer hat lust sich uns an zu schließen und ein wenig zu boosten,und medallien zu machen wie z.B störe jede übertragung deines gegners in einer Runde sind spätestens ab kurz nach 17 uhr beide Online bitte eintragen und /oder adden 1.Horror_Fan_77 2.mrmike4 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Jemand on und Lust xp zu boosten ??? warte in Funkübertragung = Barrikade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Moin Moin Mein Kumpel und ich würden am Wochenende gern Enemy Front boosten. Dafür suchen wir noch 2 zuverlässige Gamer - wer mitmachen möchte - bitte anschreiben (hier im Thread oder via privater Nachricht im Forum). Die Uhrzeit wann am Wochenende gezockt wird, kann gern nach eurer Verfügbarkeit angepasst werden Greetz Angel EDIT: 17.07.14: Suche nach ist wie vor aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo leute ich suche leute am wochenende freitag, samstag und sonntag zeit hätte alle online tropheän zu erspielen wer lust hat soll sich eintragen Dann machen wir eine zeit ab wenn wir 4 leute sind ich bin denn ganzen wochenende online 1. B5L4Q-FLB5-5KHJ 2. ddcso 3. Sgt-Chamallow 4. Neomyk 5. MagnestadoOoO 6. Raptor380 7. 8. Hallo, Leute. Ich wäre auch daran interessiert. Zeitlich kann ich immer. Headset ist auch vorhanden. Gruß, Raptor380! !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hey leute wäre auch dabei... brauche noch alle on trophäen.. habe ab dienstag wieder inet und den rest kann man ja dann besprechen... bitte adden milesmessi danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 HIho! Ich brauche noch alle Online-Trophäen und suche deshalb Leute mit denen ich diese erspielen und nebenbei den Trophäen-Leitfaden beenden kann. Bitte adden! PSN-ID findet ihr im Spoiler! LG Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo Leute !!!! Ich brauche Mitspiele die mit mir das Spiel Boosten. Brauche alle Online Trophäen und Helfe auch Natürlich. ID: wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 @Hat sich erledigt.Bitte nicht mehr bei mir melden diesbezüglich. Wir sind fertig mit dem Boosten.Haben alle Online Trophäen.wurang,ich,Crysis,Okano 1973,und teilweise auch wolf666 (ihm fehlt noch was) und shadowman981.Bei denen möchte ich mich recht herzlich fürs helfen bedanken.Ohne euch hätte ich das niemals alles bekommen.Danke Leute. Es war eine extrem nervenaufreibende Sache da wir immer von so bekloppten Spastis gekillt wurden und die auch immer die Runde kurz vor Schluss abgebochen haben.Mein Rat : Schaut bloß das ihr nie mit einen von denen zusammen kommt.Sind nur am Campen,Killen und abbrechen. Hier deren PSN Namen : JackMarston1606,JohnMarston0915 und Stan-Laurel-1890 Alle 3 sind natürlich auf meine Blockierliste gesetzt worden und bleiben dort auch für immer. 15 Stunden 31 Minuten hats bei mir gedauert aufgeteilt auf 7 lange Tage bis ich alle Online Trophäen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbel Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hallo Gamerfreunde, Möchte auch Gerne die Online trophies zu Werke gehen,müssen aber mind.4 spieler sein so wie ich es soweit vernommen habe,kann auch ein bisschen Zeitlastig sein,wer Lust und Zeit hat bitte melden bzw wer ein gruppe hat bitte einladen. mfg Rob PSN= RabBarron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.