olideca Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 der modus funkübertragung geht bei mir nicht bzw. es wird nie ein spiel/mitspieler gefunden. stimmt da was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Brauche auch noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 1. nicolaiXX 2. kevin22101993 3. PureRampage 4. frundsberg 5. geierlein 6. preacher0407 7.eldiabolo (psn id kommt später) 8. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wann soll den geboostet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wann soll den geboostet werden? Genaugenommen boosten wir jetzt gerade ... da ein Treffen mit 8 Personen zur selben Zeit so gut wie unmöglich ist spielen wir halt immer wenn mindestens 4 online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 also momentan braucht mann keine boost gruppe da in jedem spiel wo ich rein komme schon geboostet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich wär auch gern dabei hab online noch nichts gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Suche ebenfalls noch leute zum boosten. Bitte bei mir melden falls sich noch jemand finden sollte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hi, ich suche paar leute zum trophäen boosten, heute so gegen 19uhr, falls möglich eher. 1.KingGampe 2. usw.. 8. +++ PSNID: KingGampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich habe immer wochenends Zeit. 1. KingGampe 2. Thrillhelm 3. usw.. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 bruacht noch wer Medaillen die kann man cuh zu zweit und zu dritt boosten einfach adden ! Betreff:Enemy front Medaillien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich habe immer wochenends Zeit.1. KingGampe 2. Thrillhelm 3. usw.. 8. Wenn die Kommunikation über Skype laufen kann, bin ich dabei. (seit Sony sich in den AGB die Rechte über Aufnahmen von Konversationen per Headset gesichert hat, booste ich nicht per Headset an PS3/PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann immer mann muss mir nur schreiben Psn id schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann immer mann muss mir nur schreiben Psn id schmuri hi, habe dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hat jemand Lust ein wenig zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Meld mich dann auch mal an. Habe das Spiel seit vorgestern. Bitte nur adden, wenn dann auch wirklich geboostet werden soll. Ich mag keine Karteileichen in der FL. Danke. Edit: kann es sein, dass man die Onlinetrophies auch in privaten Matches holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Edit: kann es sein, dass man die Onlinetrophies auch in privaten Matches holen kann? Ja, einige, aber nicht alle. Medaillen, XP und Kills werden nicht dazugezählt. Machbar sind nur die Trophäen die nicht im Zusammenhang mit oben angeführten Begriffen stehen. Z.b: Nimm an einer Mehrspielerpartie teil. Spiele 50 Mehrspielerpartien. Gewinne eine Deathmatchrunde, ohne zu sterben. Bei den Trophäen Alles Roger und Siegreich bin ich mir nicht sicher, da man dafür auch den Modus Funkübertragung braucht. Aber kann man den Modi dort spielen? Ich denke nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ja, einige, aber nicht alle. Medaillen, XP und Kills werden nicht dazugezählt.Machbar sind nur die Trophäen die nicht im Zusammenhang mit oben angeführten Begriffen stehen. Z.b: Nimm an einer Mehrspielerpartie teil. Spiele 50 Mehrspielerpartien. Gewinne eine Deathmatchrunde, ohne zu sterben. Bei den Trophäen Alles Roger und Siegreich bin ich mir nicht sicher, da man dafür auch den Modus Funkübertragung braucht. Aber kann man den Modi dort spielen? Ich denke nicht. "Alles Roger" hab ich sogar ganz alleine in einem privaten Match erspielt Für die Deathmatchrunde ohne zu sterben muss man ja auch gewinnen. Hatte mich letztens in nem öffentlichen Spiel versteckt, aber die Trophy nicht bekommen obwohl ich nie getötet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 X booster aufgepasst wir brauchen genau jetzt 1en mann einfach anschreiben Psn id schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 wie schaut es aus findet sich hier nochmal eine 4er Gruppe zum XP & Abzeichen boosten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.