Meisterschaft Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallo Leute , da Online ja überhaupt nichts Los ist und so gut wie Niemand spielt benötige ich und mein Freund ( ali100 ) hilfe bei ein paar Trophaen Suchen daher ,,2" zuverlässe Spieler die ,,Sonntags" Zeit hätten zum boosten Es geht leider nur Sonntags , Ab Morgens bis Nachmittags möglich , in der Woche hat mein Freund leider kein Internet Zu Boosten wäre u.a. 10 X MVP im Team Deathmatch Jackpot Trophae ( Die Medaillen ) 100 Kopfschüsse Und wenn Zeit und Interesse noch besteht 50 Mehrspielerspiele und boosten bis zum Feldwebel Ihr könnt mich per PN ( Private Nachricht ) anschreiben oder euch hier in die Liste eintragen. Headset wäre cool , zum absprechen , wäre aber auch nicht schlimm wenn keins vorhanden ist , hauptsache die Person weiß bescheid was gemacht werden muß und hört uns 1. Unbezwingbar ( das bin ich ) 2. Ali100 ( mein Freund ) 3. 4. Freue mich von euch zu hören Es ist selbstverständlich das jedem geholfen wird , sodass alle 4 Spieler die meisten Aufgaben ebenfalls am Ende bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.