cars_10 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hallo zusammen, Semnas und ich suchen noch ein paar Leute (Minimum 2) die mit uns abends ab ca. 20.00h so einiges boosten. Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hi, also ich wäre dabei.Bin ab 19 online. Bitte per PSN anschreiben wenns los geht Hey Dave, geht erst morgen los. Wir schaffen es heute nicht. Morgen dann ab ca. 20.00h. Und wir bringen wahrscheinlich noch einen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo zusammen, wir würden morgen (Dienstag, 09.09.2014) ab ca. 20.00 Uhr gern die Medaillen boosten und im Anschluß gern auch noch XP und Headshots. Wer ist dabei und zuverlässig? Ansonsten gern auch an einem anderen Tag. Zuverlässigkeit steht aber klar im Vordergrund ;-) 1. cars_10 2. Semnas 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wer möchte ist bitte morgen Abend (Dienstag, 16.09.14) ab ca. 20.00 Uhr online, added mich und erspielt mit mir und mindestens zwei weiteren Spielern die Medaillen (vor allem TDM). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.