TobiSun81 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) hallo ihr verrückten. suche noch zwei spieler die mit mir die online trophys von diesem drecksspiel holen. (wie kann man nur so bescheuert sein und vier spieler für den multiplayer anfordern? diesen rotz spielt kein schwein)(außer ich.ich war so doof und hab mir den scheiß gekauft und das hab ich nun davon) bitte einfach mal anschreiben. danke. 1.TobiSun81 2.Fire--Light--66 3. 4. termin machen wir dann aus. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von TobiSun81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brisko83 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich wäre mit dabei Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Benz95 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hey leute ich suche noch leute für alle online trophäen also wer lust hat mich einfach adden und wir können übers wochenende alles zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Suche auch jemandf für die online trophies bin ab sofirt verfügbar, adden mit vetreff enemy front Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Falls jemand Lust hat die Online Trophäen für Enemy Front zu holen einfach adden : Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Suche aktuell Mitspieler für dieses Spiel wer Lust und Zeit hat bitte melden. Hat sich erledigt und ich kann auch nicht helfen da ich keine Ps3 mehr zu verfügung habe. Bearbeitet 7. September 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Suche Spieler um die online Trophäen zu boosten. Bitte einfach mit Betreff adden, danke! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Ich wäre auch bei den online Trophäen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Besteht noch Bedarf bei den Onlinetrophys? Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Suchen immer noch 2 weitere Spieler für die Onlinetrophys. Wer Lust und Zeit hat, einfach mit Betreff adden. Bearbeitet 12. September 2019 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Uns fehlt nur 1 Spieler für eine 4er Gruppe. Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er mich ja mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Sind noch immer auf der Suche nach Unterstützung bei den online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Moin Moin bin auch noch auf der Suche nach paar Leuten für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makkarevic Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Komme wahrscheinlich sehr sehr spät, aber bräuchte auch noch Leute für die online Trophäen 😅. Einfach adden Makkarevic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoUebel Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Hallo zusammen. Bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern für sämtliche Online Trophäen. Makkarevic wäre auch dabei. Es würden uns also noch 2 Mitspieler für ne kleine Boostgruppe fehlen. Bei Interesse gerne hier oder im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) ? Bearbeitet 21. Januar 2023 von OFC SGD Löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freibier-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Servus Leute, benötge noch zwei Spieler für die online Trophäen. Meldet Euch bitte unter PSN : Freibier-Legende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.