Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bam Nr 1!!! Ich freue mich schon auf das Spiel, habe es bei Amazon vorbestellt. Trophieliste habe ich noch nicht entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bam Nr 1!!!Ich freue mich schon auf das Spiel, habe es bei Amazon vorbestellt. Trophieliste habe ich noch nicht entdeckt. Die Trophlist wurde schon hier im Forum gepostet, bei der entdeckt Kategorie. Ich freu mich auch wie bolle auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 hab heute bei gameware die uk version bestellt freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Die Trophlist wurde schon hier im Forum gepostet, bei der entdeckt Kategorie. Ich freu mich auch wie bolle auf das Spiel. Ah ok cool dann schaue ich mal Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ah ok cool dann schaue ich malGesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Das ist der Link: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/125189-enemy-front-achievements-englisch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Danke, und wenn ich des richtig gelesen hatte.... Ein Match gewinnen ohne zu sterben Des könnte sich als schwer erweisen Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 vorbestellt!! freu mich riesig auf mal wieder nen "back to basics"-shooter!!! ... doof nur das sniper elite auch gleich kommt ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Danke, und wenn ich des richtig gelesen hatte....Ein Match gewinnen ohne zu sterben Des könnte sich als schwer erweisen Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk ach warum? wenn man ein bisschen skill hat, denke ich wird das schon gehen. zur not kann man ja auch inner ecke campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Endlich mal ein neuer WW2 shooter Grafik sieht echt cool aus Mich stören nur die online trophies... Ich werde mir das Spiel bestimmt mal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hab mich echt gefreut, und jetzt wieder so nervige Online Trophäen. Warum gibt es überhaupt keine Spiele mehr ohne Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hab mich echt gefreut, und jetzt wieder so nervige Online Trophäen. Warum gibt es überhaupt keine Spiele mehr ohne Online Trophäen. Genau das habe ich gerade auch gedacht. Wenn es wenigstens normale online Trophies wären. Aber das hier artet doch wieder in gebooste aus wie blöde. Dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Da müsst ihr cod ghost spielen, da musst ihr im MP nix machen für Platin Bin jetzt zufällig auf dieses Game gestoßen. Kann man die Kampagne evtl im Koop zocken oder ist das eher nix? Habe absolut nix hiervon mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hat jemand das game schon zufällig ausm us store gezogen ? mich würd ma interessieren obs auch in deutsch is ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab gerade heute gekauft, französiche Manual Cover und Spiel ist deutsch. Gibt es kein Ps4? Ich würde gerne Online zusammen zocken . Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hat jemand das game schon zufällig ausm us store gezogen ?mich würd ma interessieren obs auch in deutsch is ? mfg ich kanns dir nicht 100%ig bestätigen, aber die nazis sollten auch in allen versionen deutsch sprechen. meine version wurde heute im ca. 15uhr von gameware verschickt. weiß einer, ob es dann noch morgen ankommt? ist meine erste bestellung dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Im Spiel stehen Hk da... Ziemlich schlechtes Spiel... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Im Spiel stehen Hk da... Ziemlich schlechtes Spiel... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Was meinst du mit Hk? Meines kommt heute!!! Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Was meinst du mit Hk? Meines kommt heute!!! Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk ich schätze er meint die swastikas sprich die kreuze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Aaaahhhhh ok ^^ Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.