bloodrush Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hi, ich suche jemanden für die Online-Trophies. Wer Interesse hat darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 kann man die trophy auch per ad hoc meistern ? Kann jemand diese Frage mittlerweile beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokari Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Ich möchte mir das Spiel morgen oder am Montag holen und wollte mal wissen, ob sich hier ein Partner fürs (gegenseitige) boosten finden lässt? Man kann mich gerne mit Betreff adden oder mir hier einfach eine PN schreiben. Edit: hab die Trophäen nun zusammen. Bearbeitet 21. Januar 2015 von Apokari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polizeikappe Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche boost Partner ,Stand 0 von100 win....EDIT.Danke an boost partner THEODRIX ich habe 100von 100win Bearbeitet 10. Januar 2015 von polizeikappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hi Leute. Hab mir das Game gestern gekauft und suche nun jemanden der die Online Trophys mit mir macht. Sollte ja schnell gemacht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden mit dem ich alle Online Trophäen machen kann. Edit: Ich hab alle Online-Trophäen erspielt. Auf PSN Profiles habe ich auf der Seite zu Monster Monpiece einfach nachgeschaut wer das Spiel aktuell spielt und da kurzerhand jemand anschrieben. Mit dem habe ich dann alles geboostet. Bearbeitet 27. Januar 2015 von saghor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Skullblade Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) ich suche jemanden der mit mir die online trophean machen würde Edit: Ist Erledigt Bearbeitet 24. August 2015 von X-Skullblade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Jemand da der die Jp-Version zockt und das boosten möchte? Wenn ja einfach hier per PN oder den PSN Account Firon90 anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlutigerKekz Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 7. Juli 2015 von BlutigerKekz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounty Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hi, suche jemanden zum boosten (PSN de version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Habs mir gestern gekauft, da es grad nur ein paar Euro kostet im Store. Falls wer boosten will, meine PSN-ID => DarthEder EDIT: Erledigt! Bearbeitet 19. Oktober 2015 von DarthEder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcfiftyfour Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Falls irgendjemand noch dieses Spiel zockt und ebenfalls die online-trophies braucht: bitte direkt anschreiben, da ich diese ebenfalls noch benötige. Immer im Wechsel 10 wins müssten i.O sein. Sind dann wohl 2 Stunden, die man einplanen sollte. Auch wenn erst in 2 Jahren hier jemand wieder reinschaut , schreibt mich bitte an, solange ich diesen Text hier im Forum habe. Einen herzlichen Dank an Alerde, der bereits 50 mal online gewinnen konnte, sich aber dennoch die Zeit genommen hat mich ebenfalls auf 100 Siege zu bringen. Eine absolut nervige und zeitfressende Online-Trophäe. Aber es ist vorbei, yes, danke. Bearbeitet 15. Februar 2016 von tcfiftyfour Erfolgreicher Abschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Hi Leute! Ich hoffe mal das es noch irgend jemanden gibt, der auch das Spiel zockt, denn ich bräuchte nen Boostpartner für die ganzen Online-Trophäen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach bei mir per FA mit Betreff "Monster Monpiece" PSN ID: Ep-Gringo Edit: Habe fertig...danke an Rofelcoptor für die Hilfe Bearbeitet 16. Juli 2016 von ep-gringo Bin mit den Trophäen durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatoresu no Zaxian Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Also es ist ja nun wieder schon 1 Jahr her seit hier das letzte mal was war, hoffe daher das überhaupt noch wer das liest und eventuell Zeit erübrigen könntem ir bei den online trophies bei Gelegenheit mal zu helfen^^ Edit: Platin geschafft, vielen Dank Bearbeitet 6. Juli 2018 von Hatoresu no Zaxian Platin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeyb90n Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 hi suche Bosstpartner für die Online Trophäen. Wer Intresse einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Huhu, ich bin ziemlich spät dran, aber vielleicht habe ich ja Glück...ich suche für die Vita-Version dieses Spiels jemanden zum Boosten der Online-Trophäen. Vielleicht fehlen sie ja irgendwem auch noch oder jemand ist ein fachüberaus freundlich und hilft mir so dabei. =) --- Hab jemanden gefunden und bin mit den Online-Trophäen nun durch. =) Bearbeitet 10. Februar 2020 von Debu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.