cybershark Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zwar spiel ich in der Regel erst den SIngleplayer durch, aber von mir aus kannste mich gerne adden und wir gehen den online modus mal gemeinsam an. Meintest ja, in 2 stunden sollte der gegessen sein zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jo geht klar Wenn man boostet kann man sich ja wirklich einfach ganz easy gewinnen lassen. Was allerdings nicht heißt, dass wir nach den 10 Reihengewinnen nicht auch mal zwei drei richtige Spielchen machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jo klar. Ich helfe gerne aus ^^ Ich würde als Termin mal den kommenden Sonntag vorschalgen. Da ich mir die sony PA frühs um 3 anschaue, habe ich dazwischen einiges an Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.