Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Findet sich vllt jemand mit dem sich die Online-Trophäen erspielen lassen? Habe nur keine Ahnung wie es online abläuft oder ob man gewisse Qualifikationen braucht um online überhaupt mit jemandem spielen zu können. Hab nur was von "Master Rings" mitgekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zwar spiel ich in der Regel erst den SIngleplayer durch, aber von mir aus kannste mich gerne adden und wir gehen den online modus mal gemeinsam an. Meintest ja, in 2 stunden sollte der gegessen sein zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Zwar spiel ich in der Regel erst den SIngleplayer durch, aber von mir aus kannste mich gerne adden und wir gehen den online modus mal gemeinsam an. Meintest ja, in 2 stunden sollte der gegessen sein zu zweit. Zumindest, wenn es laut einer Aussage im Trophy-org-Forum geht. Im Grunde sind es ja nur 100 Kämpfe und 10 mal in Reihegewinnen , was man dann ja kombiniert. Ich ade dich mal morgen am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jo geht klar Wenn man boostet kann man sich ja wirklich einfach ganz easy gewinnen lassen. Was allerdings nicht heißt, dass wir nach den 10 Reihengewinnen nicht auch mal zwei drei richtige Spielchen machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jo klar. Ich helfe gerne aus ^^ Ich würde als Termin mal den kommenden Sonntag vorschalgen. Da ich mir die sony PA frühs um 3 anschaue, habe ich dazwischen einiges an Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Habe mir das Spiel heute auch zugelegt, würde mich freuen wenn jemand mit mir zusammen die Online-Trophäen erspielen würde. Einfach hier melden bzw. eine PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bräuchte auch Hilfe ansonsten dauert es ja ewig bis bis man die 100 Siege hatt bei der menge an spielern die es Online süielen die 10 in Folge habe ich beteits ich hatte einen gegner der immer aufgegeben hatt Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo, ich hab mir gestern das Spiel zugelegt und such auch jemand der demnächst die Online-Tropähen mit mir angehen will. Wer Lust dazu hat kann mich gern im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 hab es mir auch geholt, bin bis jetzt bis begeistert allerdings zerstört die zensur ziemlich alles ich hoffe die entwicker machen neue artwork für die jeweiligen stufen die weg fallen würde dann auch bei der online trophy mitmachen meine psn: SeiqLay habt den ganzen tag keinen online spiler gesehen wie ist das bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Du wirst nicht viele finden, weils einfach keiner oder sehr sehr wenige spielen. Und nein, warum sollte, die Zensur weggepatcht werden? Ohne Partner kriegt man hier die Platin nicht oder erst sehr sehr spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 kann man die trophy auch per ad hoc meistern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Habe jetzt die Japan-Version von dem Spiel bekommen und würde gerne testen, ob man auch mit der europäischen Version online spielen kann. Wenn nicht, brauche ich einen Onlinepartner auch mit Japanversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Media Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Da die Online-Trophies doch zu lange dauern, suche ich mal auf diesen Weg einen Boost-Partner! Einfach mich adden und mal sehen, wann beide Zeit haben. PSN : Kostix89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Suchevauch jenanden der mit mir die online trophys macht,einfach intet Sini_killers ne freundscgaftsanfrage schiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche einen Partner für die Online Siege. Bei Interesse einfach über FA melden.Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe an Hellsbrothers ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hey ho, bin (edit: nicht mehr ganz so) frisch eingestiegen, falls wer Lust hat die o-trophys zu machen, kann er sich gerne bei mir per FA melden. De Version. Mache pro Session immer je 10 Matches, was in etwa ne halbe Stunde dauert. Aktueller Stand: 135 Matches Danke an meine Boosting Partner: sonkaioshin izanagi159 DeN_rE Darkrose-19 Grüße Sylver001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Suche Boostpartner für die japanische Retail-Version. Kurze FA reicht, habe meist abends nur Zeit oder halt WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traceon Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo, suche Partner für die Onlinetrophäen (EU und JP Versionen). Ein gutes Zeitfenster für Sessions wäre ca. 22 - ca. 2 Uhr. FA an alerde Stand (15.02.2016): 100 wins EU, 0 wins JP. Bearbeitet 15. Februar 2016 von traceon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Huhu :3 Suche einen Online Boost Partner. Bitte per PN melden! :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.