NocKinGOuT Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich würde dann gerne für ps4-gaming einspringen wäre mir persönlich lieber wie Sonntag! Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:36 Als Ersatz würde ich gern einspringen.Gruppe 1 Start: Sa, 28.06. 12 Uhr! 1. Diddi89 (Leader) 2. F_Shizzle89 3. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag) 4. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr) 5. NocKinGOuT 6. demon_bang 7. marc_0683 (Zeit: ab 10:00 Uhr uns bis Open End oder jeder die trophy hat! 8. saghor Bin dann jetzt von der Sonntags auf die Samstags Gruppe gewechselt ,bei Sonntag ist jetzt ein Platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wäre Samstag dabei. Wie lange dauert das in etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Samstag ist jetzt alles belegt , für Sonntag kannst du dir noch einen Platz ergattern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wer hat lust mit mir die 5 siege trophi zu machen? Einfach melden Wer noch andere online trophis benötigt sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ...also ich wäre auch gerne dabei,beim nächsten treff!!!habe es versucht mit der vita!!!ich habe ca.30gewonnene spiele gegen mich selbst gemacht(ps4&vita 5x am stück!!)....aber trophie kommt leider nicht!!oder habt ihr die trophie alle schon?!!dann mach ich ne neue liste auf!!! wann:flexible,denke mit 4buddies inerhalb 1h machbar!! 1.mmlinie.............. 2.jjp81................. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 wir sind gerade dabei, einfach adden und ich lade euch in unseren chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Habt ihr noch Platz? Ich bräuchte auch noch die Onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ja, lade dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Gruppe 2 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. deluxehf 3. Beatie93 4. Steini343 5. Silondo 6. 7. 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Es sind noch 3 Plätze frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @Benji, tut mir Leid mir ist für morgen zu Mittag etwas dazwischen gekommen, hätte erst am Abend so gegen ca. 6 Zeit Ich hoffe ihr schafft die Trophy auch ohne mich und ich werd dann halt den nächsten Termin nehmen. Sorry nochmal. Lg Steini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexor Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Guten Morgen, ist noch ein Platz frei für heute Mittag ? Würde mich gerne noch anschließen um die Trophäen zu holen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Gruppe 2 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. deluxehf 3. Beatie93 4. Bexor 5. Silondo 6. Kendus 7. 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Es sind noch 3 Plätze frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich benötige die online trophies auch noch, habt ihr heure mittag da noch platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich benötige auch noch alle Online Trophys, falls nochmal so ne Runde wie oben zustande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Habe auch vor jetzt das spiel zu zocken, hab's aber noch nicht gestartet. Wie ist das, muss ich erst die Kampagne zocken um die onlinetrophäen holen zu können, beispielsweise für bessere schiffe, Geld, etc.? Weil sonst würd ich die lieber sofort machen und alles andere offline dann danach. Schreibt mich an, ich bin bereit ! psn: Zwicko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Der Multiplayer Teil hat mit der Solo Kampagne nix zutun. Kannst du getrennt spielen wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hab die Platin Trophäe jetzt auch seit ein paar Tagen, trotz WLan und vorher einigen Verbindungsabbrüchen Man muss das ganze morgens probieren, so 10-11Uhr, dann klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Ich brauch auch noch die 5 gewinne hintereinander Also einfach adden PS4: SmartMalzbierBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo Leute, brauche die Online-Trophäen auch noch und möchte mich daher auch für eine zukünftige "Liste" anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Brauche auch noch alle Online Trophäen, falls es noch jemanden gibt der sie auch noch braucht kann er mich gerne adden sollte ja nicht so lange dauern die Trophies zu boosten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.