Diddi89 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nur nochmal zum allgemeinen Verständnis: Werden am Samstag ausschließlich die 5 Siege in Angriff genommen oder alle Online Trophäen? In erster Linie die 5 Siege in Folge, wenn danach noch Zeit ist können wir die zwei auch noch machen, kommt drauf an wie es laufen wird, den Rest der on trophys bekommt man ohnehin von alleine. Boostregeln erklär ich aber nochmal am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Gruppe 2 Start: 12 Uhr! Sonntag Gruppe 2 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. Beatie93 6. 7. 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Bitte auch keine egotouren, wir machen alle nacheinandern und geordnet die Trophäen, wer sich nicht dran hält wird ohne Vorwarnung aus der Party gekickt nochmals, ich bleibe so lang bis alle die Trophäe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo, würde auch gern bei den 5 Siegen in Folge mitmachen! PSN: Stein343 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Gruppe 2 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. Beatie93 6. Steini343 7. 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich wäre gerne die Nummer 7 in eurer Liste! Bin von Anfang bis Enden dabei, werde nichts essen, trinken oder auf Toilette gehen bis jeder die Trophy hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Gruppe 2 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. Beatie93 6. Steini343 7. Silondo 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Steht das mit Samstag überhaupt ? Habe noch von keinem ne FA oder nen chatgruppen invite bekommen Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:40 Sonntag ist eh Mist , Samstag besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 wir probieren gerade die fünf wins in einer gruppe, wer will kann noch joinen. einfach mich adden, ich invite euch dann in die party. bitte pixeljunk als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Steht das mit Samstag überhaupt ? Habe noch von keinem ne FA oder nen chatgruppen invite bekommen Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:40 Sonntag ist eh Mist , Samstag besser ! Also machst du nicht am Sonntag mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hat jetzt jemand Zeit man findet recht schnell gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Doch doch mache mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Gruppe 2 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. Beatie93 6. Steini343 7. Silondo 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Schnelle Info: Mein PSN Account heißt nur "Stein343" Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Guten morgen Zusammen, ist beieuch noch platz für die online trophies? Würde mich ggf. Gerne anschließen Gruß Kendus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Guten morgen zusammen, wäre dabei, wenn noch Platz frei ist. Gruppe 2* Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. Beatie93 6. Steini343 7. Silondo 8. Tigrapower85 Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. Beatie93 6. Stein343 7. Silondo 8. Tigrapower85 Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Sehr schön. Ich werde euch heute bzw. morgen noch Infos zukommen lassen wie das ganze abläuft. Es wird ein Chat Inv geben und/ oder wenn alle Skype haben, einen Skype Chat da ich nicht weis wer alles ein HS für die PS4 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich würde auch noch gerne mitmachen falls möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Gruppe 1 Start: Sa, 28.06. 12 Uhr! 1. Diddi89 (Leader) 2. F_Shizzle89 3. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag) 4. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr) 5. PS-4-Gaming (4Std. Zeit, Uhrzeit aber egal) 6. demon_bang 7. marc_0683 (Zeit: ab 10:00 Uhr uns bis Open End oder jeder die trophy hat! 8. sry aber muss für Sa leider absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 sry aber muss für Sa leider absagen. Als Ersatz würde ich gern einspringen. Gruppe 1 Start: Sa, 28.06. 12 Uhr! 1. Diddi89 (Leader) 2. F_Shizzle89 3. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag) 4. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr) 5. PS-4-Gaming (4Std. Zeit, Uhrzeit aber egal) 6. demon_bang 7. marc_0683 (Zeit: ab 10:00 Uhr uns bis Open End oder jeder die trophy hat! 8. saghor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleetsch Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe bei den online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-4-gaming Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Muss leider auch absagen.. reicht zeitlich einfach nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.