RoYLoX Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 suche jmd für die 5er Serie online gerne mit Betreff anschreiben RoYLoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn JETZT gerade jemand Zeit hat der möge mich bitte adden für die 5 Online Siege hintereinander bin gerade bei 1 Sieg. Helfe natürlich auch. edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mal me frage mit den 5 siege in folge. Wenn ich jetzt einmal gewinne und dann mein boostpartner nicht mehr finde und einen fremden vor match abbreche mit kreis geht dann siegesserie weiter oder nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 geht weiter darfst nur nicht das Spiel verlassen. Suche jemand der Astroid 85% ist brauche noch einen Sieg für Levelanstieg Edit: Online fertig Vielen vielen Dank an Chaoshirn und Nightyhawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshin777 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 suche jmd für die 5er Serie online. Bin JETZT online einfach adden.... KenshinHimura777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophies. Bitte adden mit Stichwort "PixelJunk": Highlander_1 Hätte am Sonntag Abend ab ca. 18 Uhr Zeit. Wäre super, wenn sich jemand meldet. Das ist sooo nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 suche wenn für die online trophys gern ab morgen mittag meine id ist identisch mit meinem nick brauche noch sämtliche online trophys helfe selbstverständlich auch jedem anderen mfg sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Edit: Bin raus hier alles fertig:biggrin5: Bitte nicht mehr adden im psn. Danke an die erfolglose lustig runde gestern abend ihr wart angenehme gesprächspartner:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich bin auch gern dabei also addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Sollten es mal mit mehr leuten probieren werde jetzt noch ein paar adden und dann schauen wir mal weil zu 2 dauert es tierisch lange wer kann Sonntag 18 Uhr dann könnten wir es probieren würde dann einen chat erstellen und alle einladen Mfg sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bräuchte die beiden online Trophys auch noch. ID:Ghaz84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bagherpour Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Brauche auch noch Hilfe und biete meine hiermit auch an. Bitte mit kurzem Betreff adden. Eine Zeit lässt sich bestimmt finden. Gruß PSN-ID Bagherpour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Suchen mind. 6 Leute für die Online Trophäen. 1.TheKremsi 2.Ghaz84 3.KingGampe 4.E1sm4nno 5. EruzaScarlet 6. Dragon190110 Uhrzeit wird dan ausgemacht wenn die Liste voll ist. Es können auch bis zu 8 Spieler sein. Um so mehr desto besser, zwecks der Rangliste Spieler Suche. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EruzaScarlet Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Suchen mind. 6 Leute für die Online Trophäen.1.TheKremsi 2.Ghaz84 3.KingGampe 4.E1sm4nno 5. 6. Uhrzeit wird dan ausgemacht wenn die Liste voll ist. Es können auch bis zu 8 Spieler sein. Um so mehr desto besser, zwecks der Rangliste Spieler Suche. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon666 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hab euch beide ne einladung geschickt! Best regards Edit: Habe nun Platin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Boi Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hey, mir fehlen auch nur noch die 5 Siege kann mir jemand helfen? PSN: Bloodzero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Sooo endlich Platin ein herzliches Danke an alle die mitgemacht haben Noch ein kleiner Tipp versucht immer auf dem gleichen lv zu bleiben d.h. speicherdaten in die could hochladen und dann online bei null starten und dann versuchen sich zu finden es geht schneller weil es bevorzugt immer Spieler auf dem gleichem Rang sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kann mich auch mal jmd adden? Ich brauche noch die 5 siege trophy, hätte morgen gegen 18 uhr ungefähr zeit. Edit: oder von mir aus jetzt noch ne schnelle runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Addet mich! Will die trophies boosten, freue mich auf Anfragen! Rippl3-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.