izac__ Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Moin Männer, bräuchte auch noch einen Buddy der mir bei den Online Trophäen hilft, habe sowohl die PS4 als auch die Vita Wenn sich also jemand meiner erbarmen möchte PSN: izac__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Sers, suche jmd, um die Online Trophies zu boosten. Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIG-Hardtechno Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche jetzt auch jemanden auf PS4, der mir helfen kann die Online Trophäen zu holen. Einfach anschreiben, THX! Bearbeitet 6. Dezember 2016 von MIG-Hardtechno System sollte genannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Suche ebenfalls nach einem Partner für die Online Trophäen EDIT: Hab Platin Bearbeitet 20. Januar 2017 von AUTblack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Auf diesem Wege möchte ich auch nach einem Boost-Partner für die Online Trophäen suchen. Ich spiele auf der PS4 und brauche noch alle online Trophies. Melde dich bei Interesse hier oder direkt im PSN mit Verweis auf Pixeljunk Shooter. Wir machen dann nen Termin aus, an dem wir die Trophäen boosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am 08.03.2017 um 09:40 schrieb tw0lee: Auf diesem Wege möchte ich auch nach einem Boost-Partner für die Online Trophäen suchen. Ich spiele auf der PS4 und brauche noch alle online Trophies. Melde dich bei Interesse hier oder direkt im PSN mit Verweis auf Pixeljunk Shooter. Wir machen dann nen Termin aus, an dem wir die Trophäen boosten können. Ich zitiere mich hier mal mangels Rückmeldungen selbst. Jemand Interesse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Da wieder ne Woche rum ist, pushe ich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Am 08.03.2017 um 09:40 schrieb tw0lee: Auf diesem Wege möchte ich auch nach einem Boost-Partner für die Online Trophäen suchen. Ich spiele auf der PS4 und brauche noch alle online Trophies. Melde dich bei Interesse hier oder direkt im PSN mit Verweis auf Pixeljunk Shooter. Wir machen dann nen Termin aus, an dem wir die Trophäen boosten können. Ich suche immer noch nach einem Partner für die online Trophies. Jemand Zeit und Lust? Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Ich erneuere hiermit mal wieder meinen Hilfeschrei EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 28. Juli 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einschnaehkeee Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) erledigt:) Bearbeitet 27. August 2017 von einschnaehkeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 3. November 2017 von LordRevan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Moin, Moin falls noch jemand dieses Spiel mit mir platinieren möchte, bitte melden: ID=sw1444. Mir fehlen noch folgende Online Trophy´s: "Kämpfe um jeden Zentimeter", "Eine ganz andere Liga", "Ein riesiger Sprung" und "Du bist ein trauriger, seltsamer kleiner Mann. Du hast mein Mitleid." Ich hoffe es findet sich jemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hallöchen, ich hätte auf jeden Fall Interesse an den Online-Trophäen, da diese mir auch noch fehlen. Ich hoffe mal dein Angebot steht noch Ich würde mich freuen wenn du (oder auch jemand anders) mir eine Freundschaftsanfrage sendet. Meine PSN-ID: Shoutachi Am 27.11.2017 um 15:36 schrieb sw1444: Moin, Moin falls noch jemand dieses Spiel mit mir platinieren möchte, bitte melden: ID=sw1444. Mir fehlen noch folgende Online Trophy´s: "Kämpfe um jeden Zentimeter", "Eine ganz andere Liga", "Ein riesiger Sprung" und "Du bist ein trauriger, seltsamer kleiner Mann. Du hast mein Mitleid." Ich hoffe es findet sich jemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Bin auch noch nach der Suche nach Unterstützung für die Online-Trophäen. PSN: darealchiksen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Schönen guten Tag. Ich bin auf der Suche nach Leuten die einem bei den Online Trophäen helfen könnten. ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Ich wäre auch noch auf der Suche nach Hilfe bei den Online Trophäen. PSN-ID: werthi-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzenbaer Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Suche jemanden für die online Trophäen. Psn: Batzenbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bireumar Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Moin, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Bei Interesse einfach per PSN melden . Edit: Erledigt Bearbeitet 17. Februar 2021 von bireumar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Suche Hilfe für die Online-Trophäen - gerne adden „JackieLp“ mit Betreff „Pixel“, dann weiß ich Bescheid. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.