Freaky_Puppet Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hat jemand Lust heute zu Booten Psn Id. Freaky_Puppet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
championique Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Auch ich suche jemanden für die online trophies. ID: championique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ich suche für die Vita jemanden für die on Trophäe wer Lust hat bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Juhu, suche noch jemanden um die onlinesiege zu boosten. Einfach adden mit Betreff ID: green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussakMC Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Kann mir Bitte jemand helfen, ich finde beim besten willen keine Spieler, bin am verzweifeln! Das sind die letzten beiden Trophäen, die mir fehlen. Account: biG_dArK-SiDe Bitte Pixeljunk dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 suche auf ps4 jemanden für alle online trophies ^^bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuay Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich würde gerne auch die ganzen Online Sachen machen (Boosten etc.) ID: Teuay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo Leute. Ich würde auch gerne noch die online Trophäen erspielen. Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff "PJSU" senden und los geht's. SirPetrus Gruß _________________________________ EDIT: hat sich erledigt. Danke an teddi96 und Boom-Boom90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hi, Würde mir jemand bei den Online-Trophäen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hi,Würde mir jemand bei den Online-Trophäen helfen? wäre dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich schicke dir später eine Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywoodkim Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Moin, wer noch ebenfalls die onlinetrophies braucht kann mich adden...SpeznaZ82...bin den ganzen Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi, bräuchte auch noch etwas Unterstützung bei den Online-Trophies. Könnt mich gerne einfach adden (The_Arn). edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich such jemanden fuer die Online-Trophies. Bitte einfach mit Stichwort per PSN-Nachricht melden. PSN-ID: Mr_Aufziehvogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadHat13 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suche auch jemanden, der mir bei den Online Trophies auf der Vita hilft. Freundschaftsanfrage einfach an MadHat13GER Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daluca Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hey Leute Brauche auch noch die Online-Trophäen auf der PS4! PSN: Daluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreimaldieEins Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich brauche auch noch die Online Trophäen Wäre cool wenn hier jemand ist, der die auch noch braucht, sodass wir die zusammen machen können. PSN: DreimaldieEins Ich weiß nicht wie viele noch nach Hilfe suchen. Deshalb schreibt mich einfach an - auch wenn dieser Beitrag etwas älter sein sollte - wenn ich zeit hab kann ich euch auch so helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche noch die Online-Trophäen. Wär super, wenn sich jemand finden lässt, der sie auch noch braucht. PSN: Aranui_Savyron ----------------------- **Update** Erledigt, danke. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Aranui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich suche immernoch einen Online-Partner. Bitte adden: Mr_Aufziehvogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoA625 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) moin ich such auch jemanden für die online trophies psn:LFname ----------- erledigt Bearbeitet 26. Januar 2015 von NoA625 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.