BRIXTN1 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wer am Freitagabend boosten möchte, kann sich einfach hier eintragen.Wir helfen natürlich so lange bis jeder seine 5 Siege in Folge hat. 1. BRIXTN1 (ab 20 Uhr) 2. 3. 4. Da die Trophäe jetzt durch das Patch deutlich einfacher ist (und sich niemand gemeldet hat:biggrin5:), brauche ich keine Boost-Gruppe mehr. Heute Abend werde ich also nicht Pixeljunk spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Brauche auch noch die online sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toagschlegl Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Brauche auch noch die Online Trophäen!! Wäre nett wenn wir uns gegenseitig helfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wie kann ich denn mit nem Kumpel boosten? Reicht es einfach gleichzeitig auf Match-Suche zu klicken oder was? PS: haben beide noch nicht eine Sekunde Online gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Suche einen Partner, der mit mir die Online Trophäen macht. Einfach ,,Klaviergesicht" adden, der Rest macht sich dann hoffentlich von alleine :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HonigRum_ Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Suche auch noch jemanden für die Onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bräuchte noch Hilfe bei den Ligakämpfen ... wäre sehr ned wenn mir da jemand helfen könnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Suche auch noch jemanden ^^ PSN: BKillzoneOmau2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hat Heute jemand spontan Lust und Zeit für die 5 Siege? PSN:digitalfreak Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Suche jemanden für die 5 Siege, sitze grad dran es so zu schaffen aber das ist ja fast unmöglich! psn: de_wouz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3mtr4il Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hi, suche Leute fuer die Online Trophaeen, einfach online adden mit Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hat gerade jemand Zeit und Lust? Mir fehlen noch die online Trophies. Gegenseitiges Helfen voraus gesetzt Einfach add: GT_Obschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Suche noch Mitspieler für die Online-Trophies. Bitte added mich mit Hinweis auf Pixeljunk Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoYLoX Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 suche noch für die online Trophys einen Partner einfach mit Betreff im psn anschreiben cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo, mir fehlen auch die Online-Siege. Bitte mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Servus, suche auch noch Online-Unterstützung Anfrage bitte mit entsprechendem Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Suche auch jemanden der mit mir die Online Trophäen boostet ID: ScheKKiiBoI (bin öfters online da ich noch im Urlaub bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Suche immer noch jemanden zum boosten - Hat sich erledigt - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Suche jemanden zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jako77_ Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Such auch jemanden zum Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.