EmoZioN_x Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Suche auch noch einen Partner oder mehrere Leute zum boosten, könnt mich ja dann mit dem jeweiligem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Auch wenn es ein bischen kurzfristig ist, wie wäre es morgen (Sonntag) um 20:00 mit einer Boostgruppe? Ich mach mal eine Liste auf1. Velas (täglich ab 20:30) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Mir ist vorhin aufgefallen, dass heute ja WM-Finale ist und wahrscheinlich eher weniger Leute Lust auf PJ Shooter haben werden Deshalb mach ich mal eine Liste, in der sich jeder mit Uhrzeit eintragen kann. Termin wird sich dann schon finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightheart1990 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 durch dieses ganze boosten ist im game irgendwie niemand mehr in der lage einfach mal ein normalen kampf auszutragen ... demnach würde ich mich dem ganzen mal anschließen und suche leute mit denen ich das auch mal machen kann ... so viel kann doch nicht mehr los sein oder ? habe zuletzt ein und dem selben mehrfach hintereinander gefunden nur brechen da alle sofort wieder ab ... wäre froh wenn mich jemand adden würden um die online trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Boosten der online trophys, Start heute 18 uhr. Es werden für jeden 5 spiele gespielt, also zuerst gewinnt der erste Spieler in der liste 5 mal, danach macht der zweite in der liste 5 wins. Das solange bis alle die Trophys haben. 1. ipii_94- 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bin dabei heute um 18 Uhr. 1. ipii_94- 2. thanrj 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoZioN_x Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bin dabei heute um 18 Uhr. 1. ipii_94- 2. thanrj 3. EmoZioN_x 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ist die Liste auch noch für heute gültig? Wenn ja, dann:1. ipii_94- 2. thanrj 3. EmoZioN_x 4. Wryak 5. apophi_s 6. Wäre gerne dabei, kann aber erst ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Die Liste ist denk ich nicht mehr gültig, da z.B. EmoZioN_x schon Platin hat. Die werden das gestern schon geschafft haben. Ich schlage vor, dass wir heute so um 21:00 boosten würden. Dann hätte ich auch noch jemanden. Ich übertrage mal die Liste (diese wird von oben nach unten abgearbeitet): 1. Wryak (ab ??:??) 2. apophi_s (ab 20:00) 3. Velas (ab 20:30) 4. VeryAngryVegan (ab 21:00) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da PierreM und EmoZioN_x nur sich selbst gefunden habe, wäre ich heute auch dabei. 1. Wryak (ab ??:??) 2. apophi_s (ab 20:00) 3. Velas (ab 20:30) 4. VeryAngryVegan (ab 21:00) 5. thanrj (jederzeit) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 apophi_s und ich finden uns schonmal nicht. Mal sehen evtl jemand anderes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRIXTN1 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Suche auch noch ne Gruppe zum boosten. Bin relativ flexibel bei der Zeit. Würde aber gerne anfangen zu gewinnen, weil ich schon 3 Siege so erringen konnte. Werde aber selbstverstandlich so lange helfen bis alle die trophy haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 1. Wryak (ab 21:00)2. apophi_s (ab 20:00) 3. Velas (ab 20:30) 4. VeryAngryVegan (ab 21:00) 5. thanrj (jederzeit) So hab jetzt meine 5 Siege gepackt, helfe euch morgen ab 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fear Grylls Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ich spiele auf der ps4 und brauche nur noch die trophäe 5 siege hintereinander. helfe auch den jenigen die mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Suche auch noch ne Gruppe zum boosten.Bin relativ flexibel bei der Zeit. Würde aber gerne anfangen zu gewinnen, weil ich schon 3 Siege so erringen konnte. Werde aber selbstverstandlich so lange helfen bis alle die trophy haben Ach hätte ich den Post mal früher gesehen, hab dich einige Male heute gesehen. Falls morgen noch die 5x Siege offen sein sollte, schreib mich einfach an. 1. Wryak (ab 21:00)2. apophi_s (ab 20:00) 3. Velas (ab 20:30) 4. VeryAngryVegan (ab 21:00) 5. thanrj (jederzeit) Morgen Abend 20 Uhr sind wir wieder online für Velas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Suche auch noch ne gruppe habe bereits Schon einige Spiele so gewonnen, wenn ich richtig liege & die Online Statistik stimmt müsste ich jez 3 wenn nich sogar 4 Siege in folge haben & das bei Randoms, aus sichherheit sich ich aber lieber ne Gruppe Habe noch bis 25. Urlaub und kann somit zu jeder Zeit, je nachdem wann man mir sagt wann ich on komm soll wär ich dann da Helfe natürlich auch bis jeder der die trophy hat. PSN ID - CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Servus, ich brauche quasi noch alle online-Trophäen. Könnte heute ab 21 Uhr. Wer ist noch dabei? PSN ID: GT_Obschi Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hehe ich hatte mich gestern auch mal spontan mit meinen PSN Buddys zum boosten verabredet und heute schaue ich rein und sehe hier die Leute, die ich gestern ständig bei der Suche gefunden habe Mist, hätte wohl gestern hier reinschauen sollen Naja apophi_s konnten wir auch noch helfen Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:19 So hab jetzt meine 5 Siege gepackt,helfe euch morgen ab 20uhr Ich brauche noch 2 Siege um in die andere Liga aufzusteigen. Also falls wir uns heute Abend (ab 20:30) zufällig treffen sollten, dann könntest du mir gerne dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hehe ich hatte mich gestern auch mal spontan mit meinen PSN Buddys zum boosten verabredet und heute schaue ich rein und sehe hier die Leute, die ich gestern ständig bei der Suche gefunden habe Mist, hätte wohl gestern hier reinschauen sollen Naja apophi_s konnten wir auch noch helfen Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:19 Ich brauche noch 2 Siege um in die andere Liga aufzusteigen. Also falls wir uns heute Abend (ab 20:30) zufällig treffen sollten, dann könntest du mir gerne dabei helfen Danke nochmal. Das mit gestern war gut, hab anschließend noch einem Norweger geholfen . Bis heute Abend ab 20:00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRIXTN1 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wer am Freitagabend boosten möchte, kann sich einfach hier eintragen. Wir helfen natürlich so lange bis jeder seine 5 Siege in Folge hat. 1. BRIXTN1 (ab 20 Uhr) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 bin beim boosten gerne dabei, viellleicht sonntag abend? edit: hab alle trophäen, bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.