Zuphael Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Moin! Wäre auch gern dabei. Immer wenn ich ins gewinnen komme wird gemeldet "interner Verbinungsabbruch" so schaff ich die 5 Spiele in folge natürlich nie Gruß Zuph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 würde auch mitmachen 1.) Zwicko 2.) Salgrim 3.) GottFoidl23720 4.) Trouble-D87 5.) xHurrikane75 6.) MaxiKing_69_ 7.) xxseiloxx 8.) Frankenstein_900 9.) SmartMalzbierBoy 10.) BobbyyyHD 11.) sp4nky-long 12.) PlekLP 13.) MyrdWyrlyrck 14.) apophi_s 15.) Siox_Defender 16.) frag-nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_Run_This_v Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hey wer die Tophäen machen möchte, schick mir einfach eine Anfrage: I_Run_This_v. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hey wer die Tophäen machen möchte, schick mir einfach eine Anfrage: I_Run_This_v. gesagt getan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hat jemand nachher so um halb 12 Zeit, die 5er-Siegesserie anzugehen? Einfach adden... ID: Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bevor ich mich weiter über den Onlinemodus aufrege frag ich hier mal ob wer lust zum boosten hat. Wenn ichs normal versuch trennt entweder jemand die Verbindung im Match oder es kommt erst zu keinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wer heute Lust hat zu boosten, ich hätte ab 20 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab endlich den beknackten erfolg. Danke an: Siox_defender Sp4nky-long Smartmalzbierboy BobbyyyHD Ging fast schneller als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich suche auch noch wen oder welche zum Boosten, am besten Vormittags - frühen Abend, da ich bis Donnerstag noch Nachtschicht hab PSN ID - CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Habs auch gestern Abend in ner kleinen Gruppe geschafft. Sind alle 6 nun auf Platin. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Habs auch gestern Abend in ner kleinen Gruppe geschafft.Sind alle 6 nun auf Platin. <3 Hey Skeith Fast^^ im SP noch bisschen was, aber im Prinzip hast du recht. langer & verrückter Abend... - Bosstgruppe um 18Uhr (8 Leute) - ging fix...7 Stck. waren nach ca 2h fertig - danach hat mich ca 1,5h keiner mehr gefunden --> Abbruch - bisschen frustiert ohne Boost 3 Siege am Stück geschafft - .hack//haseo (auf Anhieb mehrmals gefunden) und frag-nich haben mir dann die letzen 2 Siege gebracht... sehr sehr komischer MP Danke nochmal ...und nu ab ins WM-Finale:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Würde die Trophäe gerne Heute Abend machen, darf auch gerne spät werden. Wer also Lust und Zeit hat bitte MyrdWyrlyrck adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich brauche noch die fünf Siege in folge .Wer Zeit hat kann mich einfach adden.Ich helfe den jenigen die mir helfen natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZooPauli Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 brauche ich auch noch ZooPauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich brauche die Trophäe auch noch. Ihr könnt mich adden , bitte mit Betreff. ID : balllrog56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich hab euch 3 mal geaddet Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 18:12 Ist keiner da um die 5 Siege in folge zu machen?? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy_909 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich Bräuchte auch noch die 5 Siege... Bin am Samstag und Sontags abends Online... Add mich und wir gucken dann... PSN: Eddy_909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PN1-DeadLift Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Brauche auch noch die 5 Siege in folge. Habe des öfteren Zeit, wenn ich on bin einfach anschreiben oder mir eine PN schicken. Im übrigen bin ich Neu hier aber habe mir erlaubt schon ein paar Leute zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Moinsen... Ich brauche auch noch die 5 Siege in Folge ... bin am Samstag und Sonntag ab dem frühen Nachmittag online und wäre denn auch mit dabei wenn jemand boosten mag ... wer Interesse hat , kann mich gern gleich im psn adden ... MFG Bazzy edit : ich hab die platin vor ein paar minuten erhalten ... bitte nich mehr adden zwecks boosten ... vielen dank nochma an Eddy_909 , Killer-Com , Tleclh und Crombie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Auch wenn es ein bischen kurzfristig ist, wie wäre es morgen (Sonntag) um 20:00 mit einer Boostgruppe? Ich mach mal eine Liste auf 1. Velas 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.