tw0lee Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich wäre grds. dafür zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Auf diesem Wege möchte ich auch nach einem Boost-Partner für die Online Trophäen suchen. Ich spiele auf der PS4 und brauche noch alle online Trophies. Melde dich bei Interesse hier oder direkt im PSN mit Verweis auf Pixeljunk Shooter. Wir machen dann nen Termin aus, an dem wir die Trophäen boosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am 08.03.2017 um 09:40 schrieb tw0lee: Auf diesem Wege möchte ich auch nach einem Boost-Partner für die Online Trophäen suchen. Ich spiele auf der PS4 und brauche noch alle online Trophies. Melde dich bei Interesse hier oder direkt im PSN mit Verweis auf Pixeljunk Shooter. Wir machen dann nen Termin aus, an dem wir die Trophäen boosten können. Ich zitiere mich hier mal mangels Rückmeldungen selbst. Jemand Interesse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Da wieder ne Woche rum ist, pushe ich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Am 08.03.2017 um 09:40 schrieb tw0lee: Auf diesem Wege möchte ich auch nach einem Boost-Partner für die Online Trophäen suchen. Ich spiele auf der PS4 und brauche noch alle online Trophies. Melde dich bei Interesse hier oder direkt im PSN mit Verweis auf Pixeljunk Shooter. Wir machen dann nen Termin aus, an dem wir die Trophäen boosten können. Ich suche immer noch nach einem Partner für die online Trophies. Jemand Zeit und Lust? Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Ich erneuere hiermit mal wieder meinen Hilfeschrei EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 28. Juli 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.