PazudemTz Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Suchen mind. 6 Leute für die Online Trophäen.1.TheKremsi 2.Ghaz84 3.KingGampe 4.E1sm4nno 5. EruzaScarlet 6. Dragon190110 Uhrzeit wird dan ausgemacht wenn die Liste voll ist. Es können auch bis zu 8 Spieler sein. Um so mehr desto besser, zwecks der Rangliste Spieler Suche. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Würde mich freuen wenn sich noch einmal so eine Gruppe ergeben würde, wäre dabei da mir auch die beiden Online Gold Trophäen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PazudemTz Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 1. PazudemTz 2. Unitedchamp1 3. Aeon_Sake 4. alexmiamorsch69 5. terrorzwerg95 6. Trouble-D87 7. Bernhard16 einer wäre noch gut, wir bräuchten einen gemeinsamen Termin und wichtigste Voraussetzung, jeder bleibt (auch wenn er die Trophäen hat) solange, bis sie alle anderen aus der Gruppe auch haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PazudemTz Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 haben heute um 20 Uhr alle Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PazudemTz Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Falls ihr noch jemanden dabei haben wollt, ich wäre auch dabei, müsste auch lediglich die 5 Siege boostenEdit: ich hab die Trophy jetzt auch ohne boost bekommen, würde trotzdem heute abend beim boosten helfen, falls ihr noch jemanden braucht korrekt von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PazudemTz Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich nehme mal an das liegt an deinen Kontoeinstellungen (Sony/PS). Wenn deine Trophäen nicht öffentlich sind kann auch die Forum-Software nicht darauf zugreifen.P.S.: hab ab sofort Zeit. Einfach adden, ich bleib solange, bis alle fertig sind. Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 22:29 Danke an: @PazudemTz @Bloodzero @alexmiamorsch69 @MaD-Prince09 @peattrick @Bernhard16 für das tolle Teamwork! Jep, kann ich nur bestätigen, nochmal danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.