electricSAM Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bin gerne bereit einen Versuch zum boosten zu unternehmen, wer auch Zeit & Lust hat der meldet sich bitte.ID: BVB-Crack Wäre dabei. Mit Tag und Uhrzeit bin ich flexibel PSN-ID.:electricSAM67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricSAM Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 eigentlich jeden Tag ausser zwischen12 und 13 Uhr wg Essen gehn:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricSAM Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Könnte morgen auch.Wie soll man das aufziehen? Bzw. was passiert wenn sich zwei treffen die beide schon eine Gewinnsträhne angefangen haben? Kann man bevor es losgeht noch quitten ohne Verlust der Strähne? ich dachte wir machen ne chatparty und suchen uns unter match finden ist ein Treffer nicht aus unserer Gruppe dann Kreis drücken bis jeder seine 5 Siege zusammen hat . Schön der Reihe nach . Aber wenn Ihr ´ne bessere Idee zumm boosten habt, würde ich die gerne annehmen, weiss aber nicht wie wir das sonst hinbekommen solln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricSAM Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Würde ich auch so machen. Geht Chat zwischen ps4 und vita? Da ich nur ne vita habeGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 soweit ich weiss geht cross-over-talk zwischen PS4 und Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricSAM Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 nehmt mich bitte in die 12 Uhr Gruppe, weil ich Sonntag son Pech hatte . Wäre nett wenn Ihr mir ´n Platz in der Chatparty freihaltet mfg PSN-ID.:electricSAM67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricSAM Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 1. Diddi892. F_Shizzle89 3. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag) 4. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr) 5. PS-4-Gaming (4Std. Zeit, Uhrzeit aber egal) 6. xxseiloxx 7. demon_bang 8. marc_0683 (Zeit: ab 10:00 Uhr uns bis Open End oder jeder die trophy hat! 9. electricSAM67 10. kurete Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Also mit 12 Uhr schaut ja ganz gut aus, würde dann spontan auch direkt sagen das wir pünktlich um 12e starten. Bitte jetzt keiner mehr Anfragen sonst wird mir das ganze zu unübersichtlich. Bitte auch keine egotouren, wir machen alle nacheinandern und geordnet die Trophäen, wer sich nicht dran hält wird ohne Vorwarnung aus der Party gekickt nochmals, ich bleibe so lang bis alle die Trophäe haben. Danke Leute, dass hr an mich gedacht habt, aber es hatsich erledigt und ich habs so erspielt. Ich hatte ja am Sonntag schon mit gemacht und nicht einen Treffer erziehlt, deshalb seit Ihr mir sicher nicht böse wenn ich diesmal nicht dabei bin. Danke nochmal und viel Glück Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.