ps-4-gaming Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Die gruppe hat sich schon gefunden und spielt seit 14uhr Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
ps-4-gaming Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Schlage einen Boost am diesigen Samstag ab 12Uhr bis Ende offen vor: Bitte nur die eintragen die zu 100% Zeit haben, bitte die Zeitangabe mit eintragen. 1. Diddi89 2. F_Shizzle89 3. MisterSonny_ (ab12?) 4. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag) 5. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr) 6. PS-4-Gaming (4Std. Zeit, Uhrzeit aber egal) 7. 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 Sollte die Liste voll sein, könnt ihr mich trotzdem adden, mache so lang bis jeder seine Trophäen hat! Bitte beim ergänzen der Liste den ganzen Text mit übernehmen und die Zeit hinten dranschreiben Hallo jetz von mir (PS-4-Gaming) noch eine Anmerkung: es dauert wirklich sehr sehr lange bis alle sich gefunden haben. Deshalb würde ich vorschlagen, dass zwei Gruppen (am besten mit jeweils 8 Personen) parallel spielen. Gleichzeitig sind alle 16 Personen im ps4 chat und informieren sich gegenseitig wer grade am gewinnen ist und wie viele siege noch für die Person fehlen. Hier braucht man eig nur eine Person pro Gruppe die eine Zusammenfassung macht, geht sehr gut parallel zum zocken über die playstation app. Zitieren
ps-4-gaming Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Leute die liste wurde falache übernommen und ich bin plötzlich nicht mehr drin. Bitte lesen was die leute vorher schreiben!! Bin auch dabei Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
ps-4-gaming Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Verstehe nicht wieso keine zweite party parallel laufen kann so wie ich es oben geschrieben hab. Geht schlussendlich schneller Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
ps-4-gaming Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Muss leider auch absagen.. reicht zeitlich einfach nich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.