HAILtoSTARSCREAM Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 1. PazudemTz2. Unitedchamp1 3. Aeon_Sake 4. alexmiamorsch69 5. terrorzwerg95 6. Trouble-D87 7. Bernhard16 einer wäre noch gut, wir bräuchten einen gemeinsamen Termin und wichtigste Voraussetzung, jeder bleibt (auch wenn er die Trophäen hat) solange, bis sie alle anderen aus der Gruppe auch haben! Bin dabei, hab Zeit. Einfach adden HAILtoSTARSCREAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAILtoSTARSCREAM Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 haben heute um 20 Uhr alle Zeit? Ich hab Zeit ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAILtoSTARSCREAM Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wäre dabei. Mit Tag und Uhrzeit bin ich flexibelPSN-ID.:electricSAM67 Wäre auch dabei. Je mehr desto besser. Sich zu zweit zu treffen ist ziemlich schwer wie ich bemerkt habe. Schreibt mich einfach per PSN an. Ich seh das dann sofort weil ich aufm Handy ne Push-Nachricht bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAILtoSTARSCREAM Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Vielleicht postet mal jeder seinen Terminwunsch. Ich füge die Termine jeweils hinzu, dann sieht man ja gleich, wann die meisten Spieler zur Verfügung stehen. JEDERZEIT. Falls ich grad mal nicht online sein sollte einfach eine PSN message schicken, das sehe ich am handy und dann komm ich direkt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAILtoSTARSCREAM Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Finde mein Headset gerade nicht, aber müssen ja nicht alle drin sein, nur 1-2 die des ganze bisschen organisieren. Ja, so müssen wir es quasi machen, viel besser geht es kaum. Wann gehts denn dann heute los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.