NocKinGOuT Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Brauche auch noch die Trophäe , einfach Adden oder Vllt hat schon jemand ne level Gruppe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Steht das mit Samstag überhaupt ? Habe noch von keinem ne FA oder nen chatgruppen invite bekommen Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:40 Sonntag ist eh Mist , Samstag besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Doch doch mache mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich würde dann gerne für ps4-gaming einspringen wäre mir persönlich lieber wie Sonntag! Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:36 Als Ersatz würde ich gern einspringen.Gruppe 1 Start: Sa, 28.06. 12 Uhr! 1. Diddi89 (Leader) 2. F_Shizzle89 3. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag) 4. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr) 5. NocKinGOuT 6. demon_bang 7. marc_0683 (Zeit: ab 10:00 Uhr uns bis Open End oder jeder die trophy hat! 8. saghor Bin dann jetzt von der Sonntags auf die Samstags Gruppe gewechselt ,bei Sonntag ist jetzt ein Platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Samstag ist jetzt alles belegt , für Sonntag kannst du dir noch einen Platz ergattern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.