Caiman1981 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Habe jetzt 3 Siege wäre über jede Hilfe dankbar , einfach adden helfe natürlich auch Hab zufällig zeit, ich adde dich eben und dann machen wir die 5 eben voll. Brauche auch noch beide Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Jemand zeit und lust mir bei denn 5 Siegen zu helfen? einfach adden Gib mir 20 minuten. Brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hat alles nicht geklappt, man landet eigentlich immer bei gleichstarken Gegner, habe keinen der Leute hier zugeteilt bekommen. Vielleicht mal zu Zeiten versuchen, wo nicht so viele Leute zocken?! Ich bin fertig mit den Onlinetrophys. Sollte jemand einen Weg finden, wie man die suche verbessern kann, helfe ich gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.