Benji Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ich suche noch jmd der mit mir die 5 Siege und Gewinne ein Spiel so das der Gegner keine überlenden hat macht. PSN-ID steht links Zitieren
Benji Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Gruppe 2 Start: 12 Uhr! Sonntag Gruppe 2 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. 6. 7. 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Bitte auch keine egotouren, wir machen alle nacheinandern und geordnet die Trophäen, wer sich nicht dran hält wird ohne Vorwarnung aus der Party gekickt nochmals, ich bleibe so lang bis alle die Trophäe haben. Gruppe 2 startet kommenden Sonntag um 12 Uhr. Falls die Mehrheit am Sonntag nicht kann werde ich mich aus der Liste austragen und einer von euch übernimmt die Fiühring. Da wir alle eine nette Gemeinschaft sind, wird jeder solange bleiben bis auch jeder alle Trophäen hatt. Wer einfach abhaut wird hier zu Sau gemacht Ich schreibe noch an alle Teilnehmer eine Mail wie das ganze abläuft. Edit: evtl finden wir a einen andere Termin. Aber am Samstag schaut es für mich bis zu den Ferien schlecht aus, da ich ab Freitag eine Weiterbildung starte und die immer am Samstag ist (freitags a). Zitieren
Benji Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Gruppe 2 Start: 12 Uhr! Sonntag Gruppe 2 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. Beatie93 6. 7. 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Bitte auch keine egotouren, wir machen alle nacheinandern und geordnet die Trophäen, wer sich nicht dran hält wird ohne Vorwarnung aus der Party gekickt nochmals, ich bleibe so lang bis alle die Trophäe haben. Zitieren
Benji Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Gruppe 2 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. Beatie93 6. Steini343 7. 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Zitieren
Benji Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Gruppe 2 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. Beatie93 6. Steini343 7. Silondo 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Zitieren
Benji Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Steht das mit Samstag überhaupt ? Habe noch von keinem ne FA oder nen chatgruppen invite bekommen Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:40 Sonntag ist eh Mist , Samstag besser ! Also machst du nicht am Sonntag mit? Zitieren
Benji Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. Beatie93 6. Stein343 7. Silondo 8. Tigrapower85 Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Sehr schön. Ich werde euch heute bzw. morgen noch Infos zukommen lassen wie das ganze abläuft. Es wird ein Chat Inv geben und/ oder wenn alle Skype haben, einen Skype Chat da ich nicht weis wer alles ein HS für die PS4 hat. Zitieren
Benji Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Gruppe 2 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. deluxehf 3. Beatie93 4. Steini343 5. Silondo 6. 7. 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Es sind noch 3 Plätze frei! Zitieren
Benji Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Gruppe 2 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. deluxehf 3. Beatie93 4. Bexor 5. Silondo 6. Kendus 7. 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Es sind noch 3 Plätze frei! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.