C@$hKo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich suche auch noch wen oder welche zum Boosten, am besten Vormittags - frühen Abend, da ich bis Donnerstag noch Nachtschicht hab PSN ID - CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Suche auch noch ne gruppe habe bereits Schon einige Spiele so gewonnen, wenn ich richtig liege & die Online Statistik stimmt müsste ich jez 3 wenn nich sogar 4 Siege in folge haben & das bei Randoms, aus sichherheit sich ich aber lieber ne Gruppe Habe noch bis 25. Urlaub und kann somit zu jeder Zeit, je nachdem wann man mir sagt wann ich on komm soll wär ich dann da Helfe natürlich auch bis jeder der die trophy hat. PSN ID - CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.