Steini343 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo, würde auch gern bei den 5 Siegen in Folge mitmachen! PSN: Stein343 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Gruppe 2 Priorität 1: 5 Siege in Folge und zu 0 Gewinnen Priorität 2: gibt es nicht, da man es von selber schaffen kann in eine höhere Liga aufzusteigen. Start: 12 Uhr! Sonntag, 29. Juni 1. Bengi-B (Leader) 2. kurete 3. Nockingout 4. deluxehf 5. Beatie93 6. Steini343 7. Silondo 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 2. crisis-_24 Verhaltensregeln: - Jeder bekommt die Trophies! - Es wir eine Reihenfolge festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen! - Keine Egotouren! - Keiner geht bevor nicht alle die Trophies haben! Schnelle Info: Mein PSN Account heißt nur "Stein343" Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @Benji, tut mir Leid mir ist für morgen zu Mittag etwas dazwischen gekommen, hätte erst am Abend so gegen ca. 6 Zeit Ich hoffe ihr schafft die Trophy auch ohne mich und ich werd dann halt den nächsten Termin nehmen. Sorry nochmal. Lg Steini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.