xxseiloxx Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Schlage einen Boost am diesigen Samstag ab 12Uhr bis Ende offen vor: Bitte nur die eintragen die zu 100% Zeit haben, bitte die Zeitangabe mit eintragen. 1. Diddi89 2. F_Shizzle89 3. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag) 4. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr) 5. xxseiloxx 6. 7. 8. Zusätzl. Support: 1. Super_Trunks85 Sollte die Liste voll sein, könnt ihr mich trotzdem adden, mache so lang bis jeder seine Trophäen hat! Bitte beim ergänzen der Liste den ganzen Text mit übernehmen und die Zeit hinten dranschreiben. ----------------------------------------- Sa kann ich aber noch nicht sicher sagen. Falls genügend Leute vorhanden sind, kann ich auch auf die nächste Gruppe/Termin warten. - Freitag auch ab 14Uhr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Gruppe 1 Start: Sa, 28.06. 12 Uhr! 1. Diddi89 (Leader) 2. F_Shizzle89 3. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag) 4. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr) 5. PS-4-Gaming (4Std. Zeit, Uhrzeit aber egal) 6. demon_bang 7. marc_0683 (Zeit: ab 10:00 Uhr uns bis Open End oder jeder die trophy hat! 8. sry aber muss für Sa leider absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Sooo um die Sache zu beschleunigen hab ich uns schonmal nen (type-) Chat eröffnet. Bisher mit folgenden Mitgliedern: 1.) Zwicko 2.) Salgrim 3.) GottFoidl23720 4.) Trouble-D87 5.) xHurrikane75 6.) MaxiKing_69_ 7.) xxseiloxx ...... ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Habs auch gestern Abend in ner kleinen Gruppe geschafft.Sind alle 6 nun auf Platin. <3 Hey Skeith Fast^^ im SP noch bisschen was, aber im Prinzip hast du recht. langer & verrückter Abend... - Bosstgruppe um 18Uhr (8 Leute) - ging fix...7 Stck. waren nach ca 2h fertig - danach hat mich ca 1,5h keiner mehr gefunden --> Abbruch - bisschen frustiert ohne Boost 3 Siege am Stück geschafft - .hack//haseo (auf Anhieb mehrmals gefunden) und frag-nich haben mir dann die letzen 2 Siege gebracht... sehr sehr komischer MP Danke nochmal ...und nu ab ins WM-Finale:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.