Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hat jemand lust heute Abend einen versuch zu starten um die 5 liga spiele hintereinander zu gewinnen ich denke es müsste gehen wenn man sich gleichzeitig auf die suche des jeweiligen spielers macht. Und man muss bestimmt genau soweit im Level sein wie der gegen part sonst findet man sich nicht . .Nur eine Vermutung . Also wer bock hat einfach mit betreff adden .Habe ab 20 uhr zeit headset vorhanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 bin dabei heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich benötige die Trophäe auch noch PSN-ID: I3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich würde gern auch gleich die ganzen onlinesachen machen. Hab ab sofort zeit. Ich spiele auf der vita, keine Ahnung ob das nen Unterschied macht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich würde gern auch gleich die ganzen onlinesachen machen. Hab ab sofort zeit. Ich spiele auf der vita, keine Ahnung ob das nen Unterschied macht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk man muss halt nur cross-play an haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich wäre den Abend auch für die online Trophöen zu haben. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bin Online zum boosten falls einer lust hat die meisten verlassen das spiel wenn sie verlieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Würde auch gerne Online boosten Bitte einfach adden: Bens499 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo Leute Wir sind grade dabei eine Win-Streak aufzubauen und brauchen noch Hilfe, befinden uns grade bei dem dritten Gewinn bitte mit Betreff adden :3 PSN: m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inkognito-4711 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Brauche auch noch die online trophies würde mich freuen wann sich jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Edit: Erledigt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killbill Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Werde morgen ab 14.00 auch online spielen für die online trophies. Bei Interesse addet mich Gruss oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 bin auch online am besten 4 leute die suchen und 1 oder 2 gewinnen immer dann tausch! Bitte Spiel angeben Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bin auch nun online, einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bin raus danke an To8iK-! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 suche jemanden für die 5 Ligakämpfe, hab selber schon 2. bin online einfach anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 suche jemanden für die 5 Ligakämpfe, hab selber schon 2. bin online einfach anfragen. ich adde dich, können versuchen, uns zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Suche einen Partner für die 5 Online Siege. Spiele auf der Vita und habe bisher online noch nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Habe jetzt 3 Siege wäre über jede Hilfe dankbar , einfach adden helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.