Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter Ultimate

Dragarock

Recommended Posts

Wovon hängt das denn genau ab ob man sich gegenseitig findet?

Hab mit nem Kollegen versucht zu boosten.

Beide auf dem gleichen Planeten. Er hatte von Anfang an 28%, ich 0%.

Haben uns bei den ersten 3 matches fast direkt gefunden.

Die nächste halbe Stunde kein mal mehr.

Ich hatte dann ja 42% und er immer noch 28%.

Trotzdem habe ich genug andere gefunden, die unter 28% lagen.

Kann das evtl daran liegen,dass man nicht mehr als 3 mal direkt online aufeinandertreffen kann oder wars jetzt nur pech? An der Prozentzahl kanns ja eigentlich nicht liegen.

Glück. Vielmehr wird dir hier keiner sagen können ohne die genauen Serveralgorithmen zu kennen die das Matchmaking verantworten.

Hi zusammen , ich brauche dringend mal Hilfe bzw. Rat von Euch.

Ich habe das Game am Erscheinungstag als PS+ Mitglied geladen, am 04.07. dieses Jahres lief mein PS+ Abo aus und ich verlängerte es einen Tag später. Mein Problem ist das obwohl ich ein laufendes PS+ Abo besitze das Spiel trotzdem nicht starten kann und es auch in meiner Downloadliste fehlt und ich jetzt im PS Store wieder 11,99€ zahlen muss um es wieder downloaden zu können :-(

Ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich denn sowas ist mir bei noch keinem PS+ Game passiert

LG Janes47

Das scheint ja jetzt immer öffter vorzukommen :(

Ich habe eine anderes Problem mit dem Spiel ;) Es ist nicht mehr in Vollbild auf meiner PS4. Vielmehr habe ich jetzt rundherum schwarze Balken auf meinem TV. Finde aber leider keine Einstellung hierfür in den Optionen. Habt ihr da einen Tipp was man da machen kann?

Danke!

Ich habe eine anderes Problem mit dem Spiel ;) Es ist nicht mehr in Vollbild auf meiner PS4. Vielmehr habe ich jetzt rundherum schwarze Balken auf meinem TV. Finde aber leider keine Einstellung hierfür in den Optionen. Habt ihr da einen Tipp was man da machen kann?

Danke!

Guck mal bei den einstellungen von der ps4 hab da eben auch die balken größer gemacht

In den Update-Informationen steht nun, dass die fünf Siege nicht mehr hintereinander errungen werden müssen. Stimmt das? Das wäre ja stark!

Also ich hatte letztens nach dem 1. und 3. Sieg Verbindungsabbrüche und hab trotzdem die Trophy nach dem 5 Sieg bekommen.

Könnte sein, dass das geändert wurde.

Also dieser online Modus, da könnt ich eine reinschlagen. Erst findet der 10 Jahre keinen Gegner, und wenn dann doch mal einer gefunden ist bricht die Verbindung immer zusammen. Boah ich könnte ausrasten; ich wäre schon lang eine Liga aufgestiegen wenn die verdammte Verbindung nicht immer abschmieren würde!!!

Edit: so endlich alle Onlinesachen fertig, der online Modus würde ja eigentlich schon Spaß machen, aber so macht's halt echt keinen Spaß wenn man immer rausfliegt.

So buggy der ganze Modus dabei bockts eigentlich schon 2 Abende.

Also dieser online Modus, da könnt ich eine reinschlagen. Erst findet der 10 Jahre keinen Gegner, und wenn dann doch mal einer gefunden ist bricht die Verbindung immer zusammen. Boah ich könnte ausrasten; ich wäre schon lang eine Liga aufgestiegen wenn die verdammte Verbindung nicht immer abschmieren würde!!!

Edit: so endlich alle Onlinesachen fertig, der online Modus würde ja eigentlich schon Spaß machen, aber so macht's halt echt keinen Spaß wenn man immer rausfliegt.

So buggy der ganze Modus dabei bockts eigentlich schon 2 Abende.

Habs auch grad geschafft endlich in die nächste Liga aufgestiegen. Der Online-Modus ist echt anstrengend, hätte ich nicht die Trophäe gewollt, hätte ich es wohl nicht gemacht.

Allerdings finde ich es dadurch, dass man nun die 5 Siege nicht mehr in Folge machen muss echt easy. Klar die Verbindung bricht oft ab, auch bei laufenden Spielen, aber insgesamt war es doch recht schnell online erledigt.

Nochmal zu der 5 Sieg-Trophäe: Man muss die Siege definitiv nicht mehr am Stück machen. Haben dazwischen die PS 4 ausgeschaltet und auch ein paar Spiele dazwischen verloren und die Trophäe trotzdem nach dem 5. Sieg erhalten. Dafür hab ich mich in knapp 1 Stunde aber kein einziges mal selber gefunden, bzw. meine Vita.

Im Leitfaden steht das man bei der Suche nach den Diamanten auf alle geheimen Bereiche trifft weil in den geheimen Bereichen immer diamanten sind, außer in den genannten Ausnahmen. Ich gucke auch wirklich in jede Ecke aber trotzdem fehlt mir bei minenkomplex in der dritten Episode ein geheimer Bereich obwohl ich alle Diamanten habe.

Hallo Gemeinde

Hab das Game nun komplett durch und muß noch den ein oder anderen Diamanten und Geheimgang suchen beim Replay.

Muß ich da wieder alle Wissenschaftler erneut retten oder dürfen die beim dem Run auch mal sterben?

Hat er sich das gemerkt wie bei den Diamanten?

Das würde den Cleanup Run etwas vereinfachen...

Danke Euch schon mal

EDIT: Platin :) -> alle Wissenschaftler nochmals gerettet...

Puaa endlich hab ich den letzten Endgegner Wächter der Tiefe besiegt, da hatte ich meine Schwierigkeiten..

Wenn ihr villeicht auch so Schwierigkeiten wie ich hatte, probiert das mal aus.

Am Anfang des Kampfes muss Mann dieses Auge besiegen im dunkeln, wenn das besiegt ist kommt ja ein schild am besten achtet man darauf das es eher auf der Linken Seite kommt. Dann nicht aufnehmen, jetzt den Gegner platt machen. Jetzt kommt ja das 2. Auge das auch besiegen und achten das, dass Schild in der Mitte ist. Jetzt den Gegner weiter bearbeiten, bis er sich dreht. Und dann kann man die Schilder benutzen..

Sonst hatte ich kein Brot um den Gegner Platt zu machen.

Villeicht nützt der kleine Tipp etwas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...