Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Muss man sich mit seinem Partner "zufällig" finden, hab ich das richtig verstanden? Wir wollen das mal zu zweit zocken. Wie ist denn so die Wahrscheinlich sich auch gegenseitig zu finden und die Online Trophäen zu zweit zu erledigen? ja muss zufällig sein. Du kannst aber einen falschen partner ablehnen und vermeidest damit zu verlieren. Ihr solltet außerdem in der selben Liga sein. Noch besser mit der selben %zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mit der Erfahrung von gestern kann ich sagen das die Liga völlig irrelevant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mit der Erfahrung von gestern kann ich sagen das die Liga völlig irrelevant ist. Also ich habs heute mit meiner Vita gemacht und einem weiteren Spieler der auch Ps4 und Vita verwendet hat. Also 3 potentielle Helfer. Meine Vita natürlich in der selben liga und er eine Liga über mir. Ich hab 6 mal mich gefunden und kein einziges mal ihn. Keine ahnung obs jetzt an der Liga lag oder daran das man sich selbst leichter findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Danke für die Antworten. Was es jetzt mit der Liga auf sich hat, weiß ich zwar auch noch nicht, werde es aber dann schon rauskriegen wenn wir es zocken. Erstmal überhaupt mal Singleplayer anfangen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wichtig ist das man auf dem selben Server landet. Und das ist leider random. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Oh man Server auch noch :emot-what: Wieviele unbeeinflussbare Variablen gibt's denn sonst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 kurze frage kann ich ich mit 2 vitas und mit 2 selben accounts auch die online trophies boosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 kurze fragekann ich ich mit 2 vitas und mit 2 selben accounts auch die online trophies boosten?? Was genau meinst du mit 2 selben accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 das ich bei meiner ersten vita wo ich die platin haben will mich mit kingbaron90 anmeldet und bei der 2ten auch und mich das such und die trophies hol wie es mit vita und ps4 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 KLar funktioniert das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 wie geil und abgehts dachte nur das es net klappt wegen der spiecherkarte weil ja dann die info kommt das es schon ein account für ne spiecherkarte gibt aber wenns klappt is ja voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Man kann sich mit 2 Vitas gleichzeitig in ein und den selben acc einloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Man kann sich mit 2 Vitas gleichzeitig in ein und den selben acc einloggen? sonic meinte ja ich bin grad drüber es zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 sonic meinte jaich bin grad drüber es zu testen Wundert mich, den mit der PS3/4 geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wundert mich, den mit der PS3/4 geht das nicht. also bis jetzt klappt alles download grad das game auf meiner 2ten vita ma schauen obs weiter so reibungslos klappt so also ich habs versuchst und beide spiele starten zwar aber beide gleichzeitig online geht nich heißt das man da so nich boosten kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wundert mich, den mit der PS3/4 geht das nicht. daran hab ich vorhin gar nicht gedacht Ok sorry dann muss ich die antwort zurück nehmen weiß nicht sicher ob das funktioniert. Aber ja musst halt probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Muss man das Spiel genau im 11:11 starten oder muss man nur zu der Uhrzeit im Spiel sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Du musst nur um diese Uhrzeit spielen, kannst auch einfach die Uhrzeit von der PS4 darauf einstellen Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Alles klar, danke für die Antwort. Werde ich dann morgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRIXTN1 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wovon hängt das denn genau ab ob man sich gegenseitig findet? Hab mit nem Kollegen versucht zu boosten. Beide auf dem gleichen Planeten. Er hatte von Anfang an 28%, ich 0%. Haben uns bei den ersten 3 matches fast direkt gefunden. Die nächste halbe Stunde kein mal mehr. Ich hatte dann ja 42% und er immer noch 28%. Trotzdem habe ich genug andere gefunden, die unter 28% lagen. Kann das evtl daran liegen,dass man nicht mehr als 3 mal direkt online aufeinandertreffen kann oder wars jetzt nur pech? An der Prozentzahl kanns ja eigentlich nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.