reptil Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sucht einfach nach PixelJunk Shooter 2. Da gibt es genügend 100% Guides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Genau, die Abweichungen sind minimal und betreffen die 100% eigentlich nicht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FHYl8tBs4N0]PixelJunk Shooter 2 - Reactive Relics 100% Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hello Ich hoffe ich komme hier jetzt nicht mit einer euch zu oft bekannten Frage ... Ich zocke jetzt seit 4 Stunden immer wieder 3 Lvl in denen mir noch geheime Gebiete fehlen und ich finde sie einfach nicht! Videos helfen mir leider auch nicht dort werden nicht alle gezeigt...ich verzweifel dran Es handelt sich um ... Lichter aus / Reagierende Relikte 2/3 Lichter aus / Fackelträger 3/4 Auf nach Hause / Geothermatische Aktivität 2/3 Ich bin für jede Hilfe Dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ließ mal meinen Post direkt über deinen, da findest du auch die anderen Videos. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 erstmal danke jetzt hab ich tatsächlich den raum bei Reagierende Relikte gefunden aber er zeigt mir dennoch 2/3 an ! Verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Man muss jedes mal alle finden, ansonsten zählt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 aiiii na das nenn ich mal nen Tipp ! Cool Danke erscheint mir jetzt nicht ganz logisch weil 2 von 3 existieren schon aber dennoch ein letzter versuch ist es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hey nochmals danke der Tipp war Gold wert nun hat geklappt ! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Moin Moin, hab mal ne Frage. Im Leitdafen steht was von "wenn man eine PS Vita hat, kann man mit sich selber boosten". Wie genau ist das gemeint? Kann ich die online Trophäen gegen mich selbst erspielen? Also auf der Ps4 und der Ps Vita? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ja das geht ! Einfach das Spiel parallel starten auf Vita und ps4 ! Dann gleichzeitig die online suche starten bis du dich selbst gefunden hast! Am besten machst du die Trophys mit der ps4 sobald du ein game gewonnen hast lädst du auf der ps4 den speicherstand in die Cloud ... beende das game auf der Vita und starte es erneut dort kommt dann die Frage welchen speicherstand du nutzen möchtest dort wählst du die cloud ... der Trick daran ist dass du nun sowohl auf ps4 und auf der Vita den gleichen Fortschritt hast ! So hatte ich mich immer sofort gefunden ! Nun machst du das bis du 7 games gespielt hast und hast dann gleich alle online trophys Viel Erfolg Achja verlass auf der 4 zwischendurch nicht das Spiel es müssen 5 in einer session gewonnen werden ! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wie besiegt man den Endgegner in Episode 1. Ich weiß einfach nicht was ich machen muss wenn der Gegner die ganz Zeit rum stampft. Kann mir einer sagen was ich da machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Den Roboter? Ihn so bzw dann treffen, dass die schwarze Flüssigkeit in seine schaufeln fällt. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ne das ist die Spinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Zu Beginn nach unten fliegen um links den Fels zu zerstören um ein Schild zu bekommen. Zu musst versuchen hinter die Spinne zu kommen, dort sind erst 4 und später nochmal 2 Stellen von denenn sie dich beschießt. Diese musst du zerstören. Danach den Kopf zielen. Auf die Spinnen und Lawa aufpassen. Am besten ganz unten bleiben und dich kühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Zu Beginn nach unten fliegen um links den Fels zu zerstören um ein Schild zu bekommen. Zu musst versuchen hinter die Spinne zu kommen, dort sind erst 4 und später nochmal 2 Stellen von denenn sie dich beschießt. Diese musst du zerstören. Danach den Kopf zielen. Auf die Spinnen und Lawa aufpassen. Am besten ganz unten bleiben und dich kühlen. Danke hab es jetzt endlich geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swal94 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey Leute, hab das Spiel eig schon durch aber mir fehlt ein Geheimgang im letzten Story Abschnitt im Level Fackelträger. Hab auch schon alle Diamanten und laut Leitfäden soll der Geheimgang ohne den Diamanten im 4. Bereich des Levels sein, kann ihn aber echt einfach nicht finden weiß jemand wo der ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swal94 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey Leute, hab das Spiel eig schon durch aber mir fehlt ein Geheimgang im letzten Story Abschnitt im Level Fackelträger. Hab auch schon alle Diamanten und laut Leitfäden soll der Geheimgang ohne den Diamanten im 4. Bereich des Levels sein, kann ihn aber echt einfach nicht finden weiß jemand wo der ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Schau mal in dem Video hier rein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Xwn-gkg_T_g]PixelJunk Shooter 2 - Carry The Torch 100% Guide - YouTube[/url] Der hat eigentlich alle Sammelobjekte und die Geheimräume mit drin. Übrigens nicht wundern. Das ist Pixeljunk Shooter 2 - die Level sind jedoch exakt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swal94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Perfekt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxehf Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Habe eine kurze frage. Bin beim ligamodus in die 2. Liga aufgestiegen, was mir jetzt erschweert die 5 siege hintereinander zu bekommen. Wenn ich alle trophäen ausser diese habe und meinen speicherstand lösche, kann ich dann wieder von der ersten liga starten? Oder gibts sonst noch ne möglichkeit. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.