MasterChief117 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Also folgendes ich habe mir nun auch für die PS Vita Borderlands 2 geholt und spiele es mit meinen normalen PS 3 Account wo ich es auch darauf habe . Das Cross-save geht ja und normal müssten die doch am Account hängen . Hat da jemand ne Lösung für ? Also bei der PS 3 bekomme ich 17 Angezeigt und bei der Vita 0 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hab die vita version nicht aber wird nur 0 angezeigt oder gibts die Goldtruhe überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hab die vita version nicht aber wird nur 0 angezeigt oder gibts die Goldtruhe überhaupt? Auf der FB Seite von BL2 werden die Shift Codes auch unter "PS3 or PS Vita" hinterlegt , also sollte die Goldtruhe vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief117 Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ja die gibt es da ist alles das selbe halt nur das die nicht angezeigt werden wo bei sie da sein müssten den ist ja der selbe Account . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.