Pustekuchen Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Abend, ich habe Ingame alle Bedingungen erfüllt um die Trophäe: "Sie nannten ihn Rächer" zu erhalten. Bis auf "Aufhebung der Kundenrechte" ist auch überall die Trophäe aufgeploppt, aber selbst dort habe ich Ingame 11 von 11. Bug oder Fehler von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Na das ist mal neu, und äußerst ärgerlich. Einzig was ich mir vorstellen könnte was hilft ist einen alten externen Spielstand vor Beendigung aller Untersuchungen zu starten und es noch einmal fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pustekuchen Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 das wäre echt uncool habe, nur noch folgende offen -.- Sie nannten ihn Rächer Aufhebung der Kundenrechte Soziales Schmiermittel 100% sauber Ob sich der Ubisoft Support um sowas kümmert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich glaub die haben zur Zeit andere Sorgen allerdings kann Fragen nie schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab das selbe Problem mit "Geolokalisierung". Hab den Support gestern angeschrieben, aber bisher keine Nachricht erhalten. Mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pustekuchen Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kannst hier ja mal bescheid geben, sobald du iwas hörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 wenn sie euch echt die Trophy freischalten dann schreibe ich dass ich die Trinkspiel Trophy nicht erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pustekuchen Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Da bin ich mit dabei FURIOS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn die sowas machen, dann muss man denen sicher das Save schicken und das wird kontrolliert werden. Sollte das bei euch wirklich klappen, bin ich aber auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Eher wird einem gesagt das man das Spiel nochmal neu starten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Am Ehesten erhält man erstmal gar keine Antwort -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Heute hab ich dann doch noch ne Nachricht bekommen. War aber nicht zu meiner Zufriedenstellung. Der Typ meinte, dass er keinen Zugriff auf Trophäen hätte. Dabei hab ich den nicht darum gebeten mir das freizuschalten, sondern um mögliche Lösungsvorschläge gebeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.