Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

Ich habe für 10 gestimmt, auch wenn ich als Demon's-Souls-Veteran dort durch laufen kann und sich Zuschauer wundern, wie "leicht" das alles aussieht.

Klar ist das Spiel leicht, wenn man "drin" ist. Aber hier geht es doch um die Bewertung der Trophäe beim ersten mal spielen.

Ohne Guides und Glitch ist das Spiel auf jeden Fall eine 10.

Mit Glitch (Klonen von so ziemlich allem was man braucht) ist das Spiel eine 1.

Dark Souls fande ich entsprechend leichter.

Hey,

ich hab dem Spiel ne 7 gegeben, obwohl die Schwierigkeit der Trophäen im Vergleich zum Spiel an sich nicht ganz so schlimm sind. Einzig nervig sind die Ringe, insbesondere der Ring des Freundes (wenn man so doof ist wie ich und gleich am Anfang den Händler in 1-1 für nen Gegner hält und killt :banghead:).

hab mit 5 gevotet, wenn man mal im spiel ist geht die schwierigkeit und wie in den meisten fällen muss man für platin auch mal in den guide schauen, brutal ist nur die droprate beim puren klingenstein, kam bei der us version bei mir gar nicht, bei der deutschen version aber gleich, werde auch mal die asia version ausprobieren... :drool5:

Ich hab eine 7 gegeben, aber man kann es sich durchaus leichter machen, wenn man die Glitches ausnutzt. Das farmen kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die (Online-)Mechanik mit den Welt/Charaktertendenzen lässt auch keine Fehler zu. Es ist aber eher zeitaufwändig als wirklich schwierig.

Hab mit einer 9 gewertet. Erstens weil man ab NG+ bei 3-4 Treffern stirbt und zweitens weil die Steine, insbesondere Klingen- und Dunkelmond-, einfach extrem selten sind und bei mir in über 150h Spielzeit nicht gedroppt wurden. An der Stelle nochmals vielen Dank an KOM1SCH, ohne den ich die Platin wahrscheinlich abgebrochen hätte.

So, endlich fertig :smile:

Also ich muss sagen, dass Demons Souls eines der wenigen Spiele ist, die mich wirklich gefordert haben.

Vorallem beim ersten Spieldurchlauf bin ich bei manchen Gegnern gestorben wie ein Irrer (Menschenfresser, Alter Held und Allant :banghead:)

Vom zweiten bis zum vierten Durchlauf wurde es dann allerdings deutlich einfacher, weil man sich einfach genau merkt, wie man gegen somanche Gegner vorgehen muss. Das Problem war nur, dass ich erst ab Ende des NG+ begonnen habe auf Trophäen zu spielen, weshalb meine Charaktertendenz auch fast Pure Black war. Wie schon somanche hier beschrieben haben, ist es in NG++ und NG+++ sehr schwer, manche Black Phantoms zu töten, vorallem Rydell hat mich echt genervt. Die anderen Bosse waren dank der Kombo von Schonung und Lichtwaffe relativ leicht zu töten (bis auf diese drecks Menschenfresser, wie ich die hasse!!!)

Auch die "Trophäe des Hiebmeisters" hat mich fast zum Verzweifeln gebrach, aber die Trophy ist ja bei den meisten hier sehr unbeliebt :smile:

Schlussendlich bleibt mir noch zu sagen, dass es sich echt gelohnt hat gut 100 Stunden meines Lebens in diesem megageilen Spiel zu verbringen xP.

So, endlich fertig :smile:

Also ich muss sagen, dass Demons Souls eines der wenigen Spiele ist, die mich wirklich gefordert haben.

Vorallem beim ersten Spieldurchlauf bin ich bei manchen Gegnern gestorben wie ein Irrer (Menschenfresser, Alter Held und Allant :banghead:)

Vom zweiten bis zum vierten Durchlauf wurde es dann allerdings deutlich einfacher, weil man sich einfach genau merkt, wie man gegen somanche Gegner vorgehen muss. Das Problem war nur, dass ich erst ab Ende des NG+ begonnen habe auf Trophäen zu spielen, weshalb meine Charaktertendenz auch fast Pure Black war. Wie schon somanche hier beschrieben haben, ist es in NG++ und NG+++ sehr schwer, manche Black Phantoms zu töten, vorallem Rydell hat mich echt genervt. Die anderen Bosse waren dank der Kombo von Schonung und Lichtwaffe relativ leicht zu töten (bis auf diese drecks Menschenfresser, wie ich die hasse!!!)

Auch die "Trophäe des Hiebmeisters" hat mich fast zum Verzweifeln gebrach, aber die Trophy ist ja bei den meisten hier sehr unbeliebt :smile:

Schlussendlich bleibt mir noch zu sagen, dass es sich echt gelohnt hat gut 100 Stunden meines Lebens in diesem megageilen Spiel zu verbringen xP.

Und womit hast du gewertet? :smile:

Tendiere zwischen 7 und 8. Man muss schon zugeben: Selbst als geübter RPG Experte muss man bei diesem Spiel !!permanent!! konzentriert zur Sache gehen. Sonst kann es mitunter schonmal sein das man von den popeligsten Gegnern erschlagen wird und den ganzen Weg neu ablaufen muss.

Dazu noch die unendliche Farmerei... habe sicherlich 150 Std gespielt und es war von Anfang bis Ende knackig schwer.

Endlich nach einer langen pause wieder die platin versucht und nun hats gefunzt mit hilfe von tigrexx007:smile: , friends ring naja von mir gibts eine 8 .

Schwankt doch recht stark von der bewertung hier im ersten durchlauf geht alles ser gut doch im ng+ find ich sind die gegner sehr übertrieben stark wenn man getroffen wird ^^.

definitiv kein einfaches spiel....der schwierigkeitsgrad zieht schon im next game+ empfindlich an....nervig ist vor allem, dass das game unterschiede macht, ob man online oder offfline spielt, da die tendenzen beeinflusst werden; gerade das wie, wodurch es beeinflusst wird, habe ich nicht raus bekommen, sodass es empfehlenswert ist, für platin generell offline zu zocken,

habe mit ner 9 gevotet, dark souls an sich war schon nicht einfach, aber das hier hat mich jahre meines lebens gekostet, alle habseligkeiten zusammen zu bekommen; habe mit zwei charakteren platin erzielt, templer und adlige,

ein ring fehlte meinem ersten char für platin im ersten run, der ring des freundes, dafür hatte der templer den ring des feindes, der der adligen fehlte; das spiel macht anscheinend keine unterschiede, mit welchem char ihr was holt, sondern die summe beider, ich hatte einfach in der ersten runde keinen bock von pbct mit zwei zusätzlichen durchgängen zu arbeiten, bin also mit nem zweiten char gestartet, war dann in summe einfacher, trotzdem ein schönes erlebnis, vielen dank mal an dieser stelle alle hilfestellungen hier im thread, manches wurde dadurch erleichtert, da es ja auch leidensgenossen gibt, die gleiche erfahrungen, aber auch lösungswege kannten, danke

Hab mit ner 2 gestimmt. Hatte null Probleme mit dem Spiel, wie schon mit Dark Souls. Bei mir sind glücklicherweise alle Steine ohne farmen gedroppt, manche auch doppelt.:xd::'>

Also das finde ich echt etwas untertrieben, auch wenn deine subjektive Meinung vielleicht so ist, aber es ist echt nicht einfach und man sollte sich schon ein kleines Bisschen an anderen Spielen orientieren.. eine 2 haben Spiele, wie "Der gestiefelte Kater" und "Trivial Pursuit". Ich will ja nicht das du deine Bewertung änderst, aber denk mal drüber nach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...