Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich hab mit ner 7 gestimmt da es überdurchschnittlich schwer aber mit ein wenig Übung dennoch machbar ist.

Es ist auf jedenfall kein 08/15 Game man muss fast überall aufpassen

und sein Kopf benutzen sonst landet man schnell wieder beim Level-Start...(jedenfalls am Anfang).

Geschrieben

Hab Demon`s Souls mit ner 7 bewertet. Bis man so durch World- und Charakter Tendency und schwarz und weiß durchblickt dauert es schon eine Weile. Bei mir wars jedenfalls so.

Mit den schönen Anleitungen hier aus dem Forum hat es dann auch ganz gut geklappt.

Die 7er Bewertung ist bis jetzt die höchste Bewertung, die ich hier für ein Spiel abgegeben hab. Dark Souls empfand ich als wesentlich einfacher.

Beide Spiele waren bei mir fehlerfrei und die Besten die ich bis jetzt in der PS3 hatte.:emot-bravo:

Geschrieben

Ich hab mit ner 8 gewertet, da das Spiel keine Fehler verzeiht und die Schwierigkeit von Anfang an Hoch eingestellt ist. Bei einigen Bossen hing ich Ewigkeiten, wie dem Flame Lurker. Ohne einiges Tricks würd ich da wohl immer noch dran sitzen, deshalb auch meine hohe Wertung.

Geschrieben

Ein tolles Spiel, wären da nicht die Glitches. Diese machen das Spiel nämlich sauleicht. Ähnlich wie bei Dark Souls. Hier sogar noch einfacher, da man jeden Gegenstand, sobald man im Nexus ist, klonen kann.

Bei den ersten Durchgängen letztes Jahr hätte ich definitiv mit einer 10 gestimmt. Woher sollte man wissen, wo man was farmt oder wie dieser und jene schwierige Boss zu plätten ist?

Ohne Internet und Hilfsmittel definitiv ne 10. Mit Glitches und Hilfe eine 1.

Ich habe in 3 Tagen, mit gelegentlichem(!) Spielen, mit einem anderen Account platiniert. :facepalm:

Wäre auch an einem Tag machbar. Sobalb man im Nexus ist, eine Boss-Seele klonen und sich hochpimpen, überall ohne zu sterben durchkommen, was durch die bessere Skillung kein Problem ist, alles einsammeln, aber auch nur 1 mal, denn man kann ja alles klonen! :facepalm:

White world tendency: seltene Waffen holen, sterben, black world tendency, schwarze phantome killen und white character tendency zu bekommen und zusätzlich seltene Waffen + Ringe, PURE Bladestone farmen und schmieden bis Platin.

Demon's und Dark Souls sind so geniale Spiele, reduzieren das Gameplay auf eine hauptsächliche Währung: Seelen.

Der Fakt, dass diese hochzuglitchen sind, ruiniert diese Spiele.

Klar, man kann sagen, dann benutz doch keinen Glitch! Aber sind wir mal ehrlich: 3 Stunden farmen für ein paar Tausend Seelen oder via Knopfdruck in einer Minute ein paar Millionen?

Geschrieben

Ich stimme mal mit einer 8. Da man dieses Spiel studiert haben muss; man muss genau wissen wo welche Sachen zu finden sind und wann (gesegnet sei die Roadmap). Da bringen einen Glitches auch nicht weiter. Sind zwar hilfreich um lässtiges gefarme zu umgehen, aber z.B. alle Ringe bekommt man dadurch nicht.

Geschrieben

Ich geb ne 3 sehr wichtig bei dem Game is eben das gekonnte blocken :) keine Großartigen Schwierigkeiten dabei bis auf dem Reinen Klingenstein :D ein Dank an Drachentyrann da er mir bei 2 Waffen noch geholfen hat :)

Geschrieben

Habe mit 7 gewertet.

Das Schwierige an dem Game ist alles zu "erfahren".

Man muss also quasi lernen wie man an die Gegenstände herankommt. Ohne Internet wär es auf jeden Fall eine 10!

Zudem ist es sehr lästig den "Pure Bladestone" zu farmen (Der mich übrigens schon wieder über 7 Stunden Spielzeit gekostet hat, ohne dass er bis jetzt gedroppt ist -.-).

Geschrieben

Habe der Platintrophäe eine 8 gegeben.

Wenn man sich in das Spiel reingefunden hat und in Frustmomenten nicht aufgibt (+die richtigen Taktiken entwickelt und anwendet), ist alles durchaus machbar.

Klar, das farmen und die Änderungen an die passenden Tendenzen können sich ziehen, aber ich hab nie die Lust verloren. Ja, ich WOLLTE diese Platintrophäe geradezu!

Allein schon als Annerkennung für ein fantastisches Spiel! :smile:

Geschrieben

Hab ne 6 gegeben, man kann sich das Spiel schwer machen aber auch leicht durch das duplizieren . Mit der roadmap eigentlich kein Problem was zu vergessen aber man muss sich mit dem Spiel schon auseinander setzen und dann ist es ein wirklich tolles Spiel . Zu reinen Klingenstein kann ich nur sagen ich wollte grad anfangen in zu Farmen da hab ich in beim ersten Versuch bekommen .

Geschrieben

Mich bitte nicht mehr adden, für Demons Souls Trading, bin fertig mit dem Spiel ! Danke.

Endlich Platin ^^

Hatte das Spiel seit es rauskam, sogar in Sonderedition...

Habs damals relativ ehrlich und mit geringem Level, sogut wie durchgehabt, aber kurz bevor ich den False King angehen konnte, das Interesse verloren...

Dann, nach Formatierung meiner PS3, Jahre später, bin ichs nochmal angegangen, allerdings, hab ich mir mit Hilfe des Dupe Tricks einige Nerven und Zeit erspart....

Allem in allem, gebe ich ne 6. Es ist zwar als knallhartes Game bekannt, aber sobald man mal drin ist, ist es auch nicht viel schwerer als die meisten Spiele..

Platin ist mithilfe der Roadmap hier, und mit Hilfe des Dupe Tricks echt gut zu bekommen...

Wenn man keinen Guide hätte, nicht online traden könnte, und weder dupen könnte, wärs nen Tacken schwerer.... bzw. zeitaufwendiger.

Danke an Grobion, der mich davor bewahrt hat, das Game noch in NG++ durchzuspielen... (hab mich nicht an die Roadmap gehalten und mir somit den Friendsring vergeigt ^^)

Mich bitte nicht mehr adden, für Demons Souls Trading, bin fertig mit dem Spiel ! Danke.

Geschrieben

10 Natürich ist es einfacher wen man erst mal drin ist, die Roadmap bzw. nen Leitfaden benutzt. Das würde aber meiner Meinung nach dem Spiel nicht gerecht. Zumahl es seine Zeit dauert.

Falls ich aber jemals die US oder ASIA Version zocken sollte würde das die Benotung deutlich verringern bzw. die bewertung wäre deutlich leichter. Irgendwo zwischen 4 und 5.

Geschrieben

Von mir ne 5. Schwer fand ich persönlich nur das Spiel und nich die Trophys. Da das Spiel nach jedem Mal Durchspielen schwerer wird versüßt es sich selbst durch die Langzeitmotivation.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...