Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

Ich habe mir keine Videos zu den Endkämpfen angeguckt und hatte trotzdem keinerlei Frustmomente Die Angriffe der Gegner sind sehr einfach vorrauszusehen und man braucht keine 5 Minuten um zu wissen wie man den Gegner besiegt und das spielt sich von daher wie Ninja Gaiden in Zeitlupe. Der Tower Knight war anfangs eine schöne Herausforderung, und ich erhoffte, dass es so weitergeht, aber ich wurde sehr enttäuscht. Bis auf den Flamelurker waren alle anderen Gegner nur Draufgehaue, kurz weg um sich zu heilen und dann wieder draufhauen. Es reicht schon 1-2 Stunden XP zu farmen um sehr overpowered für den Durchgang zu sein.

Von daher gebe ich dem Spiel eine 3, alleine aus dem Grund weil man ohne Hilfe einige Probleme bei den Events haben wird und es schwer ist, anfangs mit den Tendencie-Gefummel Probleme haben wird.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...