Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

ganz klar nur eine 5.natürlich wäre es ohne glitch und ohne leitfaden/roadmap nahezu unmöglich,aber man sollte ja alle möglichen hilfen,welche die schwierigkeit senken,einbeziehen!

das,dass spiel eine 7,2 im schnitt hat kann ich nicht nachvollziehen.ich meine ist es wirklich nur trial&error....da kommst in einen neuen bereich,ein gegner kommt bringt dich mit einer attacke um und schluss.beim 2. und 3. versuch weißt du nach und nach was phase ist.dann gehts weiter,nicht anderes.

zudem...leute die diesem spiel eine 9 geben,haben wohl noch nichts von chaterine,ninja gaiden,star ocean till t.e.o.time,gt5 oder wipeout gehört?

oder spielt mal jak2,batman,spec ops the line,devil may cry usw....diese habe ich selber platiniert.allein devil may cry 1 hat den selben durchschnitt-sollte zu denken geben...

fakt ist...ds ist über dem durchschnitt,aber der hype der ds fans treibt es in unreale bereiche.....du kannst jederzeit leveln...bei super mario world vom snes vor über 20 jahren musste man das nehmen was zur verfügung stand.

ds ist trotzdem top und macht laune.

sorry für den text,aber musste mal raus:-)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...