Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bewerte die Platin mal mit einer 2.

Dank des Glitch's,mit dem man sich sämtliche Scherben und Boss Seelen vervielfältigen kann ist es einfach nur noch ein Kinderspiel.:emot-what:

Praktisch ist auch,dass man den Glitch schon relativ früh nutzen kann.

Man muss sich das mal geben,einfach Dunkelmondgrass 99x im Gepäck und kein Gegner ist mehr in der Lage dich zu killen.Naja vorausgesetzt man hat sein Soul lvl angepasst,was einfach ist mit den Glitch;)

1h gespielt und schon Soul lvl 180,geschenkt.

Mehr als 2 ist echt nicht drin sry :dozey:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Und was ist mit den ehrlichen Spielern die son Schwachsinn nicht brauchen?

Wenn jeder sowas macht ist jede Platin quasi geschenkt.:facepalm:

edit.gif

Der Meinung bin ich nicht,es gibt etliche Spiele ohne Glitch's oder mit denen die nichts bringen.Zugegeben ,von Cheat's halte ich nichts aber wenn es in verschiedenen Games die Möglichkeit gibt ,einzelne Trophäen leichter durch einen Bug zu erhalten sollte man die Gelegenheit nutzen :J:

Mit Ehrlichkeit hat das nichts zu tun.Der Glitch ist nunmal Bestandteil des Spiels :redface:

So einfach ist das,und jetzt hatet mich! :dozey:

Geschrieben

Also schön,ich habe das Spiel nun 3x auf Platin gebracht,wobei ich 2x mit Glitch gespielt habe und einmal ohne .

Durchgang mit Glitch: Hierbei vergebe ich eine glatte 2.

Es ist geradezu lächerlich leicht und überhaupt kein Vergleich zum spielen ohne Glitch,da man jedes Objekt im Spiel duplizieren kann (Auch Seelen und Scherben)

Durchgang ohne Glitch: Hierbei vergebe ich eine 7.

Ist man unerfahren mit der Reihe ,wird das Spiel die Hölle für Manchen sein!

Ein kleiner Fehler reicht aus ,und man muss einen weiteren Run machen .Ich habe bis zum 6. Durchgang gespielt ,wobei es eher leichter als schwerer wurde.

Ein Tipp. Wenn man sich das Nordregalia Schwert anfertigt und seine Körper Tendenz auf pure Black hat ,Mäht man die Gegner auch in NG+6 mühelos um.

Der Vorteil dieser Waffe ist das geringe Gewicht und die relativ hohe Geschwindigkeit beim schlagen.Ganz zu schweigen von dem abnormalen damage den die Waffe verursacht .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...