Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01

Recommended Posts

Geschrieben

Mich bitte nicht mehr adden, für Demons Souls Trading, bin fertig mit dem Spiel ! Danke.

Endlich Platin ^^

Hatte das Spiel seit es rauskam, sogar in Sonderedition...

Habs damals relativ ehrlich und mit geringem Level, sogut wie durchgehabt, aber kurz bevor ich den False King angehen konnte, das Interesse verloren...

Dann, nach Formatierung meiner PS3, Jahre später, bin ichs nochmal angegangen, allerdings, hab ich mir mit Hilfe des Dupe Tricks einige Nerven und Zeit erspart....

Allem in allem, gebe ich ne 6. Es ist zwar als knallhartes Game bekannt, aber sobald man mal drin ist, ist es auch nicht viel schwerer als die meisten Spiele..

Platin ist mithilfe der Roadmap hier, und mit Hilfe des Dupe Tricks echt gut zu bekommen...

Wenn man keinen Guide hätte, nicht online traden könnte, und weder dupen könnte, wärs nen Tacken schwerer.... bzw. zeitaufwendiger.

Danke an Grobion, der mich davor bewahrt hat, das Game noch in NG++ durchzuspielen... (hab mich nicht an die Roadmap gehalten und mir somit den Friendsring vergeigt ^^)

Mich bitte nicht mehr adden, für Demons Souls Trading, bin fertig mit dem Spiel ! Danke.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...