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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01


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Ein tolles Spiel, wären da nicht die Glitches. Diese machen das Spiel nämlich sauleicht. Ähnlich wie bei Dark Souls. Hier sogar noch einfacher, da man jeden Gegenstand, sobald man im Nexus ist, klonen kann.

Bei den ersten Durchgängen letztes Jahr hätte ich definitiv mit einer 10 gestimmt. Woher sollte man wissen, wo man was farmt oder wie dieser und jene schwierige Boss zu plätten ist?

Ohne Internet und Hilfsmittel definitiv ne 10. Mit Glitches und Hilfe eine 1.

Ich habe in 3 Tagen, mit gelegentlichem(!) Spielen, mit einem anderen Account platiniert. :facepalm:

Wäre auch an einem Tag machbar. Sobalb man im Nexus ist, eine Boss-Seele klonen und sich hochpimpen, überall ohne zu sterben durchkommen, was durch die bessere Skillung kein Problem ist, alles einsammeln, aber auch nur 1 mal, denn man kann ja alles klonen! :facepalm:

White world tendency: seltene Waffen holen, sterben, black world tendency, schwarze phantome killen und white character tendency zu bekommen und zusätzlich seltene Waffen + Ringe, PURE Bladestone farmen und schmieden bis Platin.

Demon's und Dark Souls sind so geniale Spiele, reduzieren das Gameplay auf eine hauptsächliche Währung: Seelen.

Der Fakt, dass diese hochzuglitchen sind, ruiniert diese Spiele.

Klar, man kann sagen, dann benutz doch keinen Glitch! Aber sind wir mal ehrlich: 3 Stunden farmen für ein paar Tausend Seelen oder via Knopfdruck in einer Minute ein paar Millionen?

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Ich habe für 10 gestimmt, auch wenn ich als Demon's-Souls-Veteran dort durch laufen kann und sich Zuschauer wundern, wie "leicht" das alles aussieht.

Klar ist das Spiel leicht, wenn man "drin" ist. Aber hier geht es doch um die Bewertung der Trophäe beim ersten mal spielen.

Ohne Guides und Glitch ist das Spiel auf jeden Fall eine 10.

Mit Glitch (Klonen von so ziemlich allem was man braucht) ist das Spiel eine 1.

Dark Souls fande ich entsprechend leichter.

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Hab mit ner 2 gestimmt. Hatte null Probleme mit dem Spiel, wie schon mit Dark Souls. Bei mir sind glücklicherweise alle Steine ohne farmen gedroppt, manche auch doppelt.:xd::'>

"Null Probleme"...schon klar, deshalb hat die Platinierung auch über 2 Jahre gedauert, woa? :dozey:

Und bei Dark Souls...wer findet schon von selbst sofort den Pfad des Drachen...ich sag nur, "Glitch benutzen" lässt grüßen. ;)

Und wo wir bei Glitch sind, tatsächlich? Nun, ich glaube nicht, dass die seltenen Steine wie der reine Klingenstein doppelt gedroppt wurde.

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ganz klar nur eine 5.natürlich wäre es ohne glitch und ohne leitfaden/roadmap nahezu unmöglich,aber man sollte ja alle möglichen hilfen,welche die schwierigkeit senken,einbeziehen!

das,dass spiel eine 7,2 im schnitt hat kann ich nicht nachvollziehen.ich meine ist es wirklich nur trial&error....da kommst in einen neuen bereich,ein gegner kommt bringt dich mit einer attacke um und schluss.beim 2. und 3. versuch weißt du nach und nach was phase ist.dann gehts weiter,nicht anderes.

zudem...leute die diesem spiel eine 9 geben,haben wohl noch nichts von chaterine,ninja gaiden,star ocean till t.e.o.time,gt5 oder wipeout gehört?

oder spielt mal jak2,batman,spec ops the line,devil may cry usw....diese habe ich selber platiniert.allein devil may cry 1 hat den selben durchschnitt-sollte zu denken geben...

fakt ist...ds ist über dem durchschnitt,aber der hype der ds fans treibt es in unreale bereiche.....du kannst jederzeit leveln...bei super mario world vom snes vor über 20 jahren musste man das nehmen was zur verfügung stand.

ds ist trotzdem top und macht laune.

sorry für den text,aber musste mal raus:-)

Eine 7-10 ist absolut gerechtfertigt. Wenn Spieler es so empfinden. Und ich kann es nachvollziehen. Es sind Leute die nichts von den bugs und glitches wissen und einfach nur auf ein hartes Stück Arbeit treffen. Hinter jeder Ecke kann der Tod lauern.

Ich habe Freunde die es wegen des gameplays, des Spaßes und der kryptischen Story spielen.

Nicht wegen der Trophäen.

Und sie sterben z.T. an Stellen wie Boletaria 1.2. Roter Drache im Nacken, 3 Armbrust-Schützen und ein blue eye knight vor ihnen, zwei Armbrust-Schützen über ihnen.

Sie sterben da sie schiss haben alle Seelen zu verlieren.

Der glitch, machen wir uns nichts vor, macht aus dem Spiel eine 1. Man klont was man will und rennt mit einer 'I don't give a fuck' Einstellung durch. Seelen verlieren? Was solls? Klone ich halt neue. In was investieren? Magie? Stärke? Fuck it, beides....ich kann ja klonen!

Das sind dann oft die Kandidaten die hier im nach den seltenen Steinen fragen. Aber hey, nix für ungut, wie das assassin's creed schon sagt: nichts ist wahr und alles ist erlaubt. Und Zeit ist das größte Gut, das wir haben.

Und ob in Spiele-Stunden investieren oder sparen und schnell platins holen...was ist da der Unterschied.

Also demon's souls ist eine 10. Mit glitch eine 1.

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